Walt Disney's fröhliche Weihnachten (Ariola, 1984)

  • Die MC hab ich gerade aus meiner Sammlung heraus geholt, um sie nach ca. 10-20 Jahren mal wieder zu hören. Grausam, wirklcih grausam! Als Kind fand ich das sehr cool und habs mir öfters mal angehört.




    http://www.musik-sammler.de/media/161757


    Da sind richtige Hits mit drauf. "Ja wenn es schneit in Entenhausen" usw. :D Geil ist, dass der "Weihnachtsmann" in dem Hörspiel von der Wirtschaftskrise spricht ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Die MC hab ich gerade aus meiner Sammlung heraus geholt, um sie nach ca. 10-20 Jahren mal wieder zu hören. Grausam, wirklcih grausam!

    Zwei Wochen vor Ostern fehlte dir vielleicht einfach nur die richtige Stimmung.

  • :D Ne ich hab mir irgendwie nur vor einigen Tagen gedacht, dass ich das immer bei den MCs liegen habe, aber schon eeewig nicht rein gehört habe. Ich wollte mal testen wie sehr der Flashback-Effekt ist.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • ^^:D;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist