Nicolas Cage

  • Finde Nicolas Cage auch eine der besten Schauspieler mit Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger & Tom Hanks zusammen ;-))


    Mein Lieblingsfilm ist [color="red"]8mm[/color] als ich mir die FSK 18 Version in der Videothek gekauft hatte und mir abends in den Video gelegt habe wusste ich garnicht was auf mich zukommt. Den Film selber habe ich voller Begeisterung geguckt, mit jeder Minute wurde die Begeisterung für den Film größer und am Ende war ich einfach nur Baff. Ein dermasen arschgeiler Film, mit einer wirklich bewegenden Story über die Perversitäten mancher Leute über die man eigentlich so kaum nachdenkt...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Nicolas Cage war "auch" ein Darsteller, den ich erst zu mögen lernte im laufe der Zeit. Ich hatte das Pech als ersten Film mit ihm gleich "Kuss des Todes (Kiss Of Death)" zu erwischen. Da war für mich erst mal der Ofen aus. Wollte nix mehr mit ihm sehen.


    Dann ist mir irgendwann "Zwei Millionen Dollar Trinkeld" und "Stadt der Engel" begegnet, und da erst begann ich umstimmend mir doch weitere Filme mit ihm anzuschauen, jedoch, was ich bis dahin nicht tat, erst mal die "Story" zu lesen, worum es überhaupt geht und wer noch so dabei ist. Seit "Das Vermächtnis der Tempelritter" ist er mit im vollen Programm und ich habe die alte Zeit überwunden.


    In meiner Listenwertung ist er noch nicht, da ich erst 16 Filme gesehen habe.


  • Eine interessante Serie wenn man seinen Wortschatz erweitern will :D:


    https://www.netzwelt.de/serien…schimpfwoerter/index.html

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    Jetzt wissen wir endlich, warum Nicolas Cage zur Trash-Ikone wurde

    https://www.rollingstone.de/ni…h-filme-schulden-2580413/

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Worum geht's bei Nicolas Cage? | Blow up Reupload | ARTE


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Zitat

    Nicolas Cage will nicht mehr in Filmen mitspielen – dafür aber in Serien

    https://www.spiegel.de/kultur/…9e-4534-a26d-5d8fa5bb5fe6

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    Nicolas Cage wird 60: Das waren seine besten und schlechtesten Filme

    Nicolas Cage wird 60: Das waren seine besten und schlechtesten Filme
    Zum 60. Geburtstag von Nicolas Cage blicken wir zurück auf seine Filmografie – und die größten Tops und Flops seiner Karriere.
    www.stern.de

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Da fehlt ja die Hälfte an Filmen - unter anderem "Renfield", "The Rock- Fels der Entscheidung", "Massive Talent", "Lord of War", "Ghostrider", und der Film der in eine eher romantische Richtung geht: "Stadt der Engel". Und ich habe bestimmt noch einige vergessen.



    Happy Birthday dear Nicolas Cage! animiertes-happy-birthday-bild-0023

  • Zitat

    Autsch: Hollywood-Star zog sich seine eigenen Zähne für Filmrolle

    Autsch: Hollywood-Star zog sich seine eigenen Zähne für Filmrolle
    Für eine seiner Rollen ging Nicolas Cage bis an seine Grenzen. In einem neuen Video erklärt er, warum er sich seine eigenen Zähne für eine Filmrolle gezogen…
    m.film.tv

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !