Was macht ihr heute noch so?

  • Ich war da noch nie.


    Da gibts ne TV-Serie

    Einen Eishockeyverein
    Und ich glaube eine Brunnen mit nem Kind mit nem nackten hintern, das die leute immer gedreht haben, weil keiner den a... vor Augen haben wollte :D

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich war da noch nie.


    Da gibts ne TV-Serie

    Einen Eishockeyverein
    Und ich glaube eine Brunnen mit nem Kind mit nem nackten hintern, das die leute immer gedreht haben, weil keiner den a... vor Augen haben wollte :D

    Serie kenne ich natürlich den Rest noch nicht...


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • Das Wochenende ist komplett familiär ausgebucht. Wir sehen meinen Bruder mit Familie erstmals seit.... herbst? An Weihnachten gabs kein Treffen.. danach war glaube ich nichts bisher...

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Wen's interessiert: Vier DS und 2 Switch-Spiele, ein Schlumpf, ein Stapel Pokemon-Karten und eine Stapel Steiff-Prospekte sind es geworden.


    Wetter toll, Stimmung gut, jeder Muskel tut mir weh.

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Am Ende war es nicht italienisch, sondern türkisch, aber dafür doch gegrillt. Wir hatten uns kurzfristig umentschieden und so 5 Fußschritte vermieden. ^^

    Es war ja auch heute ein dermaßen ungemütliches Wetter- kalt und regnerisch - so das 5 Fußschritte an Bedeutung gewinnen

  • Wir waren vorhin auch auf der "Mess" in Pforzheim. Nicht lang, da nicht viel Zeit da war. Aber war ganz nett, nur sehr heiß. Die Tage dann nochmal ausführlicher.


    Dir viel Spaß!


    Ich hab den Kindern Blumen, Fähnchen und Lutscher geschossen :D

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Zusammenfassung: Ein Bratwurstbrötchen, ein Fleischküschle im Brötchen, eine Pizza, ein halber Schweinebraten und ein Suvlakispieß (gegen den anderen halben Schweinebraten mit meinem Bruder getauscht) habe ich auf dieser Kärwa verputzt, eine Tüte gebrannte Mandeln gekauft (vier Euro, was sind das für Preise? 8|) und einen Teelichthalter gewonnen. Es gab eine Menge Nachholbedarf seit dem letzten mal.


    Und an alle Lästermäuler da draußen (Ich kann euch im Hintergrund atmen hören): Am Abend des zweiten Tages ist mir der Hals langsam kratzig geworden, am dritten war ich dann leicht krank. Da ich den Festumzug aber gerne mal wieder sehen wollte habe vorsichtshalber einen Corona-Schnelltest, der vom Supermarkt noch rumlag, gemacht. Der war negativ, also bin ich hingegangen, habe mir ein ruhiges Eck gesucht wo ich alleine stehen konnte, eine Maske aufgesetzt und mir hinterher mein Essen and der Bude zum mitnehmen einpacken lassen. Bei einem potiven Test wäre ich gar nicht gegangen. Heute im Supermarkt hatte ich die Maske auch noch vorsorglich auf, etwas Husten ist noch übrig geblieben.

    Ich bin also durchaus kein Feind von sinnvollen Maßnahmen und bringe niemanden vorsetzlich in unnötige Ansteckungsgefahr, selbst wenn es sich um etwas harmloseres als das große C. handelt. Aber alles mit Maß und Ziel. Nicht sinnlos jeden Tag wenn ich kerngesund bin und nicht mit unzureichend getesteten Substanzen deren Wirkung noch nicht mal belegt ist.

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius