Bushido stänkert weiter gegen Sido

  • Der Berliner Rapper Bushido, der schon auf seinem aktuellen Album “Heavy Metal Payback“ zusammen mit Oliver Pocher gegen Sido gewettert hat, legt jetzt noch einmal einen drauf. In einem Song namens “S.I.D.O“, der bisher nur online veröffentlicht wurde, beschimpft er seinen Rap-Kollegen weiter. Darin bezeichnet er unter anderem Sidos Mutter als Junkie. Doch dieser Angriff ist nicht unbegründet. Auch Sido greift Bushido immer wieder an. Auf dem neusten Aggro-Berlin-Album namens “Anti-Ansage Nr. 8“ wird Bushido mit den Worten “Du bist scheiße“ beschimpft.


    Bushido reitet auch gerne auf die Juroren-Teilnahme von Sido bei der letzten Popstars-Staffel herum. Dieser hat sich aber selbst schon von der Show in gewisser Weise distanziert. Sowohl Sido als auch Bushido planen für das kommende Jahr jeweils einen eigenen Kinofilm, deren Inhalte auf die Biographien der beiden Rapper basieren. Wer in diesem Kleinkrieg am Ende die Nase vorne haben wird, werden wohl die Kinokassen und die Plattenverkäufe am Ende entscheiden. Gute Pomotion ist es allemal und Konkurrenz belebt ja bekanntlich den Markt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius