• Ganz einfach weil die musik viel zu einfach gestrickt ist nichts aussagt und NUR langweilg is!Und ich ahbe immer für jede meiner meinung 1 millionen argumente aber ich hab keinen bock jedesmal meine gesamte meinung beldegen zu müssen!Des is mir zuviel stress!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Na dann wird es auch zuviel stress für dich sein überhaupt so ein Forum durchzulesen ;)


    Die Aussage, dass die Musik zu einfach gestrickt ist, ist ja wohl mehr als lächerlich. Eine viel raffiniertere, genialere, genauerere, ins detail gehende, (.....) Musik gab es nie und wird es auch nicht geben.


    Über Geschmack lässt sich immer Streiten, aber sowas zu behaupten... *kopfschüttel*

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hallo???????ICH bin ein meister der Klassik!Nur weil allgemein gegblaubt wird das Klassik ja SOWAS von komplex is heisst das net das das so is!Du könntest ja mal mit meinem Trompeten Prof darüber reden!Oder mit meinem einen Kumpel den ich während es eines Praktikums kennengelernt hab..........oh der ist übrigens erster Trompeter bei den Berliner Philamonikern!Versuch du mir nix von Klassik zu erzählen weil da bin ich der der sich auskennt!wenn man seit seinem 4 lebensjahr nix anderes ausser mit dieser musik zu tun hat dann kennt man sich aus!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • HALLOOO Ich tu selbst Klarinette spielen ;)
    Es geht nicht um ein Instrument - manche pauken hauen 2x drauf während eines Konzertes und das wars. Es geht um das Komplette Orchester - um das gesamte Ergebnis der Musik!