Ein ECHTER Gangster

  • Ich bin wirklich schockiert. Beim letzten Video das ich mir reingezogen habe ("Poker") dachte ich wirklich: Dass wäre ein Fall für die "Super Nanny".


    Was für Rauschmittel konsumiert dieser Junge ?


    Scheiß die Wand an, das gibts doch nicht.


    Und ich dachte schon ich hätte gewaltig einen an der Klatsche, aber gegen so jemanden bin ich wohl Schwiegermutters Liebling...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Musst Du ja auch nicht, aber meine Aussage oben schrie förmlich nach einer Aussage in Form "Nein, du bist nicht so schlimm".


    Statt dessen ist natürlich "schlimmer gehts immer" ne richtige Keule. Aber gut, ich kanns verkraften ;)


    Und ich dachte immer Frauen seien feinfühlig..

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • och ich bin sehr feinfühlig, aber ich denke du hast n starkes ego und kannst das verkraften, schließlich hast du "Slikk" den wahren Metaler , überlebt. Ich find den soooo cool. Mal sehn wann der raab auf den kerl aufmerksam wird...

  • Vor allem man bedenke mal die Reaktion seiner Eltern. Ich denke mal weniger dass diese als Zuschauer seinen Aktionen, als er beispielsweise gerade die Tastatur zertrümmerte, beiwohnten.


    Wenn da auf einmal ein Kamerateam vor dem Haus steht und den Eltern erst mal erklärt und zeigt weshalb sie da sind. Ich glaube die würden denken sie haben ein total verhaltensgestörtes Kind - wobei ich mich dieser These sogar anschließen würde ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Wenn die Eltern genau so drauf sind will ich nicht wissen wie es daheim im Schlafzimmer abgeht, da ist dann hoffentlich keine Tastatur zu gegen... :D:D

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Ich fand "sie" garnicht so unsexy. Aber beim linken Bild muss ich sofort wieder an das Metaler-Video denken...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • siehste da entstehen parallelen ...


    Ich fand den satz " es war ja nur ein mensch" so hart ...
    er is nur psycho .. also die perfekten eltern .. und da du dir das poker video angesehen hast , kannste ja sehen ... früh übt sich was mal ein ruda werden will.


    Die schlachten menschen mit machete und er stofftiere mit n bleistift :)


    sie fand ich früher voll hübsch

  • Deswegen sollten wir eine Kampagne gegen Bleistifte starten. In dem Video wird erstmalig glasklar vor Augen geführt welch tödliches Werkzeug es sein kann...


    Und Stofftiere fördern den Trieb zum Mord...


    Sie war auch voll hübsch, aber gerade die hübschen bergen manchmal eben dunkle Geheimnisse oder eben Phantasien...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • HEy, ich tu jedesmal wenn ich bei IKEA bin meinen beitrag. Ich klau die Bleistifte Stapelweise ....


    aber eigentlich müsste man die menschheit vor SLIKK schützen , wenn mein kind so werden sollte ... oh man, dann kann man mich auf bonnie´s Ranch einliefern...


    werd mal versuchen mit dem kontakt aufzunehmen und ihn zu bekehren *rofl*

  • Bleistifte in Möbelhäusern zu klauen war ein Hobby von mir in jungen Jahren, heute schreibe ich mit Kuli ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • zeichnungen wirken aber nicht, wenn die mit kuli gemalt werden ...


    Ich glaube wir sollten unsere unterhaltung auf den "beschäftigt euch mit mir thread " verschieben .. wir verlieren hier das topic aus dem auge...

  • also bei "was willst du tun" fällt mir nur ein:


    Du bist mein großer bruder, du bist immer da großer bruder und ein freund für leben.


    krass einfach kass, der junge ist ein genie oder einfach nur hardcore gestört

  • lol an den zlatko hatte ich nunmal gar nicht gedacht, aber jetzt wo du es sagst .


    Ich weiß nich ob ich ihn bemitleiden soll... wollen wir nich n fanclub gründen?
    Besser als tokio hotel isser allemal...:biggrins: