• Man muss sich das mal mit Verstand anhören. Karl Eduard von Schnitzler hätte jedenfalls Tränen in den Augen, wenn er das noch erleben könnte.

Wenn er das nicht versteht, sollte er es besser auch nicht kommentieren, meine Meinung.

"Dass das, meine Damen und Herren, sehr schwer wird, je länger der Weg dauert, und je weniger von denen noch etwas mitwirken dürfen, die das von Anfang an begriffen haben, dass wir, um vieles gutzumachen, was früher war und woran wir manches falsch gemacht haben, nicht wieder kommen zu lassen, ist mir klar, denn dumm bin ich nicht."

Herbert Wehner

• Ich werd's nicht vermissen. Es wird überhaupt mal Zeit, diese inflationäre Aneinanderreihung von Krimiserien mal etwas aufzulockern. Ich vermute nur mal, dass das ZDF unter Modernisierung einfach eine neue Krimiserie einbaut... :huh:

"Dass das, meine Damen und Herren, sehr schwer wird, je länger der Weg dauert, und je weniger von denen noch etwas mitwirken dürfen, die das von Anfang an begriffen haben, dass wir, um vieles gutzumachen, was früher war und woran wir manches falsch gemacht haben, nicht wieder kommen zu lassen, ist mir klar, denn dumm bin ich nicht."

Herbert Wehner

• Die ZDF-Berichterstattung zur US-Debatte diese Nacht (ich hab nur wenig davon gesehen) wirkt sehr sehr objektiv - respekt! :thumbup:Auch beim Experten hat man jemande gewählt, der die Sache objektiv aufarbeitet.

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."

Konfizius

• Diese Klappergeräusche im Telefon, wenn jemand in der Nähe eine Nummer wählte. An der Anzahl der Knacks hätte man die Nummer sogar erkennen können.

Herbert Wehner

• Ah der Teletaps, wie süß, danke. :love:

Nur: Früher ist mir dieses Labyrinth unendlich groß vorgekommen, jetzt merke ich das es eigentlich nur einmal im Kreis rum geht mit einer Hand voll schnurgeraden Querverbindungen.^^

"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen, dann werdet Ihr sie brauchen um zu weinen".

"Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen".