Unsere Besten-jahrhunderthits im Zdf

  • Hallo,


    wer hat gestern die Musikshow im ZDF gesehen???


    Ich war sehr zufrieden mit der Show! Tolle Gäste! Tolle Hits! Ich fand´s prima, daß Peter Alexander auf dem 51. Platz war. Sehr schön fand ich die alten Ausschnitte der legenderen "ZDF-Hitparade"! Es hat mich überrascht, daß Sänger wie Hans Albers oder Heinz Rühmann dabei waren-was ja auch in Ordnung ist. Ich sehe gern Filme mit Heinz Rühmann. Und Eure Meinung zur Show???


    P.S. Das ZDF sendet am Samstag, 10.12.2005 ab 23.50 UHR die ZDF-Kultnacht "Das Beste aus der ZDF-Hitparade Teil II" mit Hits vom 1978 bis 1984, 150 min lang Kultschlager und NDW-Hits!!!

  • Das stimmt, es werden Vorschläge gemacht und oft sind tatsächlich Musiker etc dabei, an die ich so gar nicht denken würde.


    Was mich an diesen Sendungen stört - und ganz speziell ist mir das beim ZDF aufgefallen - ist, dass die Top Ten bzw die Nr.1 oft sowas von daneben ist, dass ich mich oft nicht halten kann.