RTL Samstag Nacht

  • Ich fand Michele Courtemanche's Auftritte legendär! Der war noch besser als Mirko was Geräuschimitationen und Pantomimik angeht! Erstmals habe ich Courtemanche ich Geld oder Liebe gesehen, Jürgen von der Lippe hat ihn fürs Deutsche Fernsehen entdeckt, danach erst ist es bei Samstag Nacht aufgetreten! Super witzig! :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Ich hatte mir kürzlich eine DVD gekauft mit allen Folgen von Kentucky schreit ficken. Da lag auch ein Gutschein für Kentucky Fried Chicken drin, super! Ein zweiter Blick verreit aber: Der war schon abgelaufen - im Februar 2010. Ob's auch ein Gag werden sollte, oder lag die DVD da so lange im Laden rum?

  • Ich geh eh nicht in diesen Saftladen, die behandeln die Hühner... äh, schlecht,. um's mal GANZ dezent und neutral auszudrücken ;/ Siehe einfach mal beispielsweise ein paar Youtube Videos dazu.

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • https://www.youtube.com/watch?v=XtLojjfPzF8&feature=youtu.be


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Tanja Schumann über "RTL Samstag Nacht":


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=EIAQAELTkP8

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hier das vollständige Gespräch


    "RTL Samstag Nacht" Erinnerungen mit Tanja Schumann | Interview vom 15. März 2017


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Die Fernsehschatztruhe Folge 69 Gast: Tanja Schumann


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Habe es auch gesehen. Hat mir echt gut gefallen. Waren einige wirklich gute Gags dabei. :thumbup:

    Auch die Moderatoren haben jünger und frischer gewirkt als ich es befürchtet hatte. Sogar der Balder ist noch vertretbar gewesen. :D

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtgiger ()