Die kleinen Strolche (1979) / (1982-83)

  • The Little Rascals Christmas Special (1979)


    MV5BMGNlMTY2MDktMDg2Ny00NzJkLWE3YmItODkxMDIwYTRjODk2L2ltYWdlL2ltYWdlXkEyXkFqcGdeQXVyNjg5MzE4NTA@._V1_.jpg


    Zitat

    Die Mutter von Spanky (Philip Tanzini) und Porky (Robby Kiger) (Darla Hood) ist eine alleinerziehende Mutter während der Weltwirtschaftskrise. Das Geld ist knapp und es bleibt kaum etwas übrig, um etwas Schönes zu kaufen. Als die Jungs ihre Mutter am Telefon über einen Blue Comet reden hören, denken sie, dass sie ihnen die Blue Comet-Eisenbahngarnitur für die Feiertage bestellt. Aber Mama sprach nicht über den Zug, sondern über einen Staubsauger. Als sie merkt, dass sie ihre Söhne verwirrt hat, tauscht sie einen Mantel um, den sie für den Zug bestellt hatte. Als sie krank wird und die Jungen die Wahrheit erkennen, nehmen sie die Hilfe der Bande in Anspruch, um das Geld für den Mantel zu beschaffen. In der Zwischenzeit stehlen zwei Rüpel aus der Nachbarschaft die Eisenbahn, so dass es weder für die Jungs noch für ihre Mutter Geschenke gibt. Ein griesgrämiger Heilsarmee-Weihnachtsmann (Jack Somack) taucht auf, um Freude zu verbreiten.

    https://en.wikipedia.org/wiki/…Rascals_Christmas_Special



    Die kleinen Strolche (1982-83)


    741551.jpg


    Zitat

    Die kleinen Strolche ist eine 30-minütige Zeichentrickserie am Samstagmorgen, die von Hanna-Barbera Productions und King World Productions produziert wurde. ...

    https://en.wikipedia.org/wiki/…scals_(animated_TV_series)

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !