• Zu mir hat mal eine Abiturientin gesagt, wenn ich rasiert wäre, käme ich rüber wie ein Schüler, Seitdem rasiere ich mich regelmäßig :D:D Außerdem muss ich mich dann nicht so sehr mit der Tatsache auseinandersetzen, dass ich immer mehr graue Haare kriege :D:D

    Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)

  • Ich glaube ich war seit 20 Jahren nicht mehr beim Frisör. Ggf. noch länger nicht


    Heute war ich bei nem Barber - ich wollte mir den Bart mal profesionell stutzen lassen - und wurde schwer enttäuscht. Ein bisschen geschnippel, ein bisschen rasieren. Das wars. Und besonders anders sahs auch nicht aus. Tja, hat er halt keinen neuen Stammkunden.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hahahaha was für ein Zufall. Ich war heute auch seit längerer Zeit beim Herrenfrisör. Wollte schon letzte Woche gehen aber da war er auf Urlaub. Habe gleich alles machen lassen mit Bartkontur und angleichen. War wirklich schon notwendig. Der Bart wird leider immer weißer...:D


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • Ich weiß gar nicht wie viele weiße Haare ich hab. Meine Friseurin deckt das super mit Strähnen ab - und erzählt mir jedes Mal was anderes, wenn ich sie frag wo ich weiße Haare hab :D Nur wenn ich mich nicht rechtzeitig rasiere, krieg ich einen Eindruck :D

    Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)