Ekel-Bilder und Ekel-Videos bei youtube und den Medien

  • Ist es anderen auch schonaufgefallen: Beim Anklicken von you tube oder bei der Online-Ausgabe von Zeitungen erscheinen immer öfter Ekel-Bilder - oftmals verpackt als Werbung

    Beispiele, die bei mir jetzt schon Juckreiz auslösen:

    Entfernung von Ohrenschmalz

    Hautreinigung unter Ansicht bei vergrößerten Poren

    Prostata-Bilder

    Integration von Gehirnansichten auf Köpfen

    Zahnimplantate

    besonders widerlich:

    Plötzlich erscheinendes Video auf youtube von einer Madenentfernung auf einer Hundeschnauze.


    Wer denkt sich so etwas aus

    Haben vielleicht die Cookies damit was zu tun?


    Wie gesagt: Das keine freiwilligen Zugriffe auf diese Bilder oder Video - sie sind aufeinmal da

  • Du weißt doch: Die Ki schlägt die Werbung immer nach dem persönlichen Surfverhalten vor. 8o


    Spass beseite, Ich kriege dauernd Zahnprothesen, Treppenlifte und einmal sogar einen Anbieter von Särgen in meiner Gegend. Sehr zuvorkommend. ||

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Du weißt doch: Die Ki schlägt die Werbung immer nach dem persönlichen Surfverhalten vor. 8o


    Spass beseite, Ich kriege dauernd Zahnprothesen, Treppenlifte und einmal sogar einen Anbieter von Särgen in meiner Gegend. Sehr zuvorkommend. ||

    Ich finde auch, daß die Werbung unerträglich aggressiv geworden ist. Das empfinde ich oftmals bei Großeinstellungen.

    Im Gegensatz dazu war die Werbung in den 50er und 60er Jahren sehr angenehm mit Unterhaltungscharakter

    Ich erwähne mal die Doku: "Rendezvous unterm Nierentisch".