Heidi Brühl

  • Am 29.07. erschien passend zum 80. Geburtstag der Sängerin Heidi Brühl eine umfangreiche sogenannte "Big Box". Besagte Box aus dem Hause Universal/Electrola enthält sage und schreibe 5 CDs - diese umfassen die 4 Alben "Verliebt Wie Du Und Ich", "Meine Welt", "Träume Mit Mir In Den Tag", "Weil's Aus Liebe War (Die Schönsten Musical-Melodien)" sowie 85 (!) weitere Titel und sollte somit so ziemlich alles abdecken, was auf Polydor und Philips von ihr jemals erschien. In der original Artikelbeschreibung liest sich das Ganze dann so:


    "Auf den fünf CDs finden sich ihre kompletten Alben und Singles der Labels Philips und Polydor. Knapp die Hälfte der hier versammelten 133 Titel sind bislang noch nie auf CD erschienen.


    Ausstattung: 5 remasterte CD`s im Multipack, 20-seitiges Farbbooklet mit Einführungstext, Coverabbildungen und Titelinfos


    Für Fans dürfte hiermit das gesamte Reportoire abgedeckt sein - vor allem die bisher nie erschienenen Polydor-Aufnahmen, weil davon ausgegangen war, daß sie nur auf Philips gesungen hat.


    Bei amazon kann man schon die gesamte Liste einsehen.

    https://amzn.to/3SsMxAp [Anzeige]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist