Trikot Holstein Kiel

  • Blöd - blöder - BRD


    Andere Formulierungen gibt es nicht

    Das neue Trikot von Holstein Kiel trägt die Farben

    Blau- Weiß - ROT

    [Beitrag vom Admin editiert. Bitte achte auf die Wortwahl!!], die beifallheischend auf sich aufmerksam machen möchten, sehen darin das Abbild der "REICHSKRIEGSFLAGGE"

    Ich bezweifle, daß diese Leute die nötige Schulbildung besitzen, um so etwas überhaupt beurteilen zu können.


    Traurig - daß Holstein Kiel zu diesen Schwachköpfen überhaupt Stellung bezogen hat


    https://www.watson.de/sport/fu…ht-bei-antifa-demo-tragen

  • Da scheinen einige überrascht worden zu sein, dass die Farben von Holstein Kiel seit 1917 blau-weiß-rot sind.


    Ich frage mich nur, warum du dich über so etwas aufregst. Das würde mich sowas von peripher tangieren. Sollen sich doch andere darüber aufregen.


    Bei der Fantasie frage ich mich allerdings, was die im Auswärtstrikot sehen. VfB Stuttgart? :D

  • Da scheinen einige überrascht worden zu sein, dass die Farben von Holstein Kiel seit 1917 blau-weiß-rot sind.


    Ich frage mich nur, warum du dich über so etwas aufregst. Das würde mich sowas von peripher tangieren. Sollen sich doch andere darüber aufregen.


    Bei der Fantasie frage ich mich allerdings, was die im Auswärtstrikot sehen. VfB Stuttgart? :D

    Eigentlich habe ich mich nur darüber aufgeregt, daß der Holstein Kiel hat in den Rechtfertigungsmodus treiben lassen und somit Angriffsfläche für Aushebelungsversuche angeboten hat.

    Rechtfertigung schwächt - das hat schon was für sich