Advent und Weihnachtszeit

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 9ac2df2b20e092034d18a99b757dd9c83141.jpg


    3e5c955f989c477dab41d1fcbb91bb036195.jpg


    f401c5bd9e26448064415bbc4d81c6ce8460.jpg


    7b33b14d643b06f94b473d8fa05ce1416382.jpg


    DEBESTE.de
    Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!
    debeste.de

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • 9a56716b3ceb69236a0813da78bd49812808.jpg


    DEBESTE.de
    Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!
    debeste.de

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • 5382395f1087041c62da6ec2dab47d458437.jpg


    4307bf69cf410d14ba3dd9b14413e784.jpg


    DEBESTE.de
    Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!
    debeste.de

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    Von Herr der Ringe bis Football: Diese Filme laufen Heiligabend im Fernsehen

    Von Herr der Ringe bis Football: Diese Filme laufen Heiligabend im Fernsehen
    Weihnachten hält für Filmfans auch in diesem Jahr wieder hochklassige und unterhaltsame Klassiker bereit. Ein Blick auf das TV-Programm an Heiligabend 2023.
    www.prisma.de

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • animiertes-weihnachten-sterne-bild-0041

    Da in den nächsten Tagen sicher einige hier nicht im Forum sein werden, wünsche ich euch jetzt schon allen schöne Weihnachtsfeiertage und eine schöne Weihnachtszeit! Ich wünsche euch Gesundheit und erholsame, freudreiche Tage!


    ⭐ Vielen herzlichen Dank Administrator dass er uns das neue Programm raufgespielt hat und das Forum so wunderbar leitet! animiertes-weihnachten-smilies-bild-0245


    ⭐ Liebe Grüße besonders auch an unsere Mitglieder und Leser aus Österreich, Schweiz, Luxemburg, und von woher auch immer ihr seid! Schön dass ihr hier seid! animiertes-weihnachten-smilies-bild-0223


    ⭐ Ganz liebe Grüße auch an alle die hier nur Lesen! Freut uns dass ihr zu uns gefunden habt! animiertes-weihnachten-smilies-bild-0174


    ⭐ Und besonders liebe Grüße auch an alle die nicht angemeldet sind! Wir würden uns sehr freuen wenn ihr zu uns kommt! animiertes-weihnachten-smilies-bild-0141

    https://www.animierte-gifs.net/data/media/1077/animiertes-weihnachten-schneekugel-bild-0093.gif

  • Ich schließe mich dem einfach mal an. :)


    Ursprünglich war ja eine Fahrt zu meiner Mutter gedacht, so bin ich hier und auch online.


    Habt eine schöne Weihnachtszeit und kümmert euch mal wieder um euer Wohlergehen. :)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weihnachtsgeschenke schön einpacken:

    Die Kunst des Geschenkepackens. Vielleicht braucht es jemand. » «


    Ich kaufe mir für manche Geschenke einfach Geschenktüten und Geschenkboxen, gibts auch in allen Billig-Geschäften wie Tedi, Kik, Woolworth, und kann der Beschenkte weiterverwenden.

    Aber passt auf wenn ihr Weinflaschen und ähnliches bekommt. Da gibt es jetzt auch Geschenkverpackungen ohne Boden. Ist dann irgendwie oben festgemacht. Seltsam aber wahr. Da fällt einem leicht mal die Flasche nach unten raus.

  • Deutsche schreiben dem Weihnachtsmann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also, ich bin nicht der Typ, der zu jeder Jahreszeit umdekoriert. Da aber dann immer noch Februar sein wird, sind Blüten vielleicht noch nicht angesagt.


    Andererseits: Wenn man bedenkt, dass die ersten Weihnachtsartikel schon Anfang September ausliegen (in 7 Monaten ist es wieder soweit ;) ), bist du für Ostern fast schon zu spät dran. :D

  • Ich bräuchte mal eine Idee wie ich danach dekorieren soll. Für Frühling ist es zu früh. Fasching finde ich komisch. Und winterlich mag ich jetzt auch nicht mehr.

    In unserer Norma sind schon seit zwei Wochen die Osterhasen aufgebaut, als zu früh bist du da ganz sicher nicht. ^^


    Ganz ehrlich, ich frage mich wieso die den Weihnnachtskram nochmal für Chips weggeräumt haben, wenn die sowieso nur zwei Wochen im Regal bleiben bis die Osterhasen schon wieder kommen. X/




    Ich habe vor vielen Jahren mal einen Ast, an zwei Haken, quer unter die Decke gehängt. Den dekoriere ich ab und an mal um (werde dazu aber auch zunehmend fauler). Ostereier, Weihnachtsschmuck, Faschinsschlangen und Lampions etc. Ich habe auch zwei Puzzlebälle dran aufgehängt und zwei rote Plastikherzen, in denen mal ein Milkaschokoladenherz war, eine M&M's Lichterkette, und ein paar Leuchtfiguren aus einem Bastelset. da findet man immer was. Man kann auch bunte Urlaubspostkarten dranhängen oder ein Netz mit Plastikfischen im Sommer. Fasching kannst du solche bunten Wattekügelchen zum werfen auf Fäden ziehen und runterhängen lassen. Schleifchen aus Geschenkband gehen auch und Halloween findet sich sicher auch was brauchbares.

    Zur Zeit hängt die "kleine" Faschingsdeko dran, mit nur Lampions und so Spiralen. Die große mit Schlangen spare ich mir dieses jahr, weil der Fasching recht kurz ist. Lohnt sich nicht.

    Der Vorteil ist, das es oben hängt und weder stört noch Platz wegnimmt, besonders bei Leuten die so klein sind wie ich. Großgewachsene Gäste müssen sich vielleich mal ducken und ab und zu muss die Geschichte mal abgestaubt werden.

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius