Mr. Hobbs macht Ferien

  • animiertes-familie-bild-0018.gif Mr. Hobbs macht Ferien animiertes-familie-bild-0018.gif


    USA 1962

    115 Min

    FSK 6

    Mr. Hobbs (James Stewart) macht mit seiner Frau (Maureen O´Hara) und ihren Kindern/Schwiegerkindern/Enkelkindern/Haushälterin Urlaub am Strand. Als wenn die schwer reparaturbedürftige Strandvilla nicht schon genug wäre, kommen auch noch diverse andere Probleme hinzu... allerdings zur Belustigung des Zuschauers!


    Mit James Stewart und Maureen O´Hara, Fabian Forte, Lauri Peters, John Saxon, Lili Gentle, John McGiver, Marie Wilson, Reginald Gardiner, Michael Burns, Valerie Varda, Natalie Trundy, Josh Peine, Minerva Urecal, Richard Collier, Maida Severn.


    :D:thumbup: Hab ich mir auf Bluray gekauft. Er ist in Farbe. Ich bin erstaunt wie zeitlos der Humor, die Ansichten der Leute in dem Film, und auch wie zeitlos die Probleme der Leute in dem Film sind. Meine absolute Empfehlung! :D:thumbup:


    Mr. Hobbs Takes a Vacation 1962 Trailer | James Stewart | Maureen O'Hara


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MR. HOBBS TAKES A VACATION (1962) Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Cream Puff from "Mr. Hobbs Takes a Vacation" (1962)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nur angucken wenn Ihr den Film schon gesehen habt:

    Die Kult-Szene:

    :D