The Last Man on Earth

  • Die 1. Staffel habe ich 2018 geschaut, seit kurzem schaue ich mit Talmine Staffel 2 - die Serie hat unendlich vieL Fremdschämpotential, aber irgendwie ist sie total interessant und fesselnd.


    Kennt jemand von Euch die Serie? Schade, dass sie nicht lang lief und wohl ein komplett offenes Ende hat.


    Serienjunkies: The Last Man on Earth: Pilot Review/Kritik zur neuen Serie bei FOX


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Die Serie habe ich schon 2018 mit Talmine angefangen zu schauen. Das war die 1. Staffel. Die restlichen Staffeln waren kostenpflichtig, sodass wir erst dieses Jahr begonnen haben, die Serie ab Staffel 2 weiter zu schauen. Gestern haben wir die letzte Folge geschaut.


    Mir hat die Serie sehr gut gefallen. Sie hatte durchhänger und ist an manchen Stellen übertrieben, aber die Grundlage der Geschichte ermöglicht soviele Möglichkeiten, was noch geschehen könnte.


    Leider endet die Serie mit einem relativ offenen Ende und wurde nach der 4. Staffel nicht fortgesetzt.


    Hat sie jemand von Euch gesehen?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich denke immer mal wieder an die Serie. Es ist wirklich schade, dass sie nicht fortgesetzt wurde. Sie war außgerwöhnlich, manchmal grenzwertig, aber "hatte was"

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius