Katja Besold

  • Katja Besold ist bisher nur aus "Meister Eder und sein Pumuckl" ("Pumuckl udn die Angst", "Pumuckl und die Schule") bekannt. Sie ist etwas unscheinbar, deswegen kann es gut sein, dass ich sie schon öfter mal nicht erkannt habe. Serien wie "Anderland" müsste ich diesbezüglich nochmal prüfen.


    Jedenfalls konnte ich sie nun in "Aktenzeichen XY" entdecken, hier bei 4.29 - und auch später noch mehrfach. Bei imdb.com ist ise bisher nur mit Ihren Auftritt bei "Pumuckl" gelistet.


    Massengeschmack-TV: Der Fall, der selbst EDE erschütterte - Die Entführung von Ursula Herrmann (10) | XY-Livekommentar


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius