Benjamin Blümchen

  • Die Fernsehschatztruhe: Benjamin Blümchen Folge 01 - Der Wetterelefant. Reaction mit Julian Schlichting.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich finde die neue Stimme wunderbar! :) Ist näher dran an Edgar Ott als Jürgen Kluckert (den ich zu bemüht als Benjamin fand, mit diese utzi-dutzi Stimme, passte für mich gar nicht - in anderen Rollen war Kluckert dafür super!)

    Hier erste Sprecher-Demos, das kommt wirklich an die ersten Benjamin Blümchen Folgen ran von der Gemütlichkeit her, super Stimme! :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Vielen Dank für den Hinweis. So ganz warm bin ich noch nicht, aber eine finale Meinung habe ich auch noch nicht. Da ist wieder mehr energie da, aber er hört sich noch nicht so naiv und "kräftig" an, wie ich es erwarte von der Rolle. Aber die Ausschnitte sind sehr kurz. Ich muss da noch "mehr" hören... ich bin gespannt. Und freue mich, dass da neuer Wind in das Thema rein kommt.

  • Vogel Specht Ja stimmt, je naiver und gutmütiger (wie Samson aus der Sesamstraße) desto besser! Die Ausschnitte sind schon mal sehr vielversprechend. Der beste Benjamin bleibt für mich natürlich Edgar Ott! :) Ich bin ein Afrika-Fan geworden durch die Afrika Folge von Benjamin Blümchen und durch die Afrikafolgen in der Tao Tao Zeichentrickserie. :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Beitrag von IceFox ()

    Dieser Beitrag wurde von Administrator aus folgendem Grund gelöscht: Bitte keine Politik! ().