Spaß bis Mitternacht (ZDF, 1982)

  • Auf einem alten Videobandhabe ich die Silvestersendung "Spaß bis Mitternacht" vom 31. Dezember 1982 gefunden. Im Netz findet man nur den Eintrag hier: http://tvprogramme.shoutwiki.com/wiki/Fr,_31._Dezember_1982 - super Arbeit Alvine !


    Großartig mit einem Top-Staraufgebot von Damals: Harald Juhnke, Grit Boettcher, Ingrid Steger, Dieter Thomas Heck, Heinz Eckner usw.


    Mal sehen wie lang die Aufnahme ist.


    Bearbeitet: Schade, sind nur knapp 10 Minuten. Aber ein schöner Einblick.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Bei mir war "Partyschreck" noch auf dem Band und nach dem Ende des Films sieht man Juhnke, wie er den Fernseher ausmacht und sich mit Boettcher unterhält in einer Wohnungskulisse. Dann kommen Ingrid Steeger, Heinz Eckner, Heck, Roland Kaiser und Edith Hancke nacheinander in die Wohnung für kurze Auftritte. Dann schaltet Juhnke wieder den Fernseher an und es ist ein Auftritt von Gottlieb Wendehals in einer TV-Show (ähnlich wie die, die man bei YouTube findet) zu sehen, dann bricht die Aufnahme ab.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

    2 Mal editiert, zuletzt von Vogel Specht ()

  • Auf einem alten Videobandhabe ich die Silvestersendung "Spaß bis Mitternacht" vom 31. Dezember 1982 gefunden. Im Netz findet man nur den Eintrag hier: http://tvprogramme.shoutwiki.com/wiki/Fr,_31._Dezember_1982 - super Arbeit Alvine !

    Freut mich, dass das TV-Programme-Wiki hier für dich hilfreich war! :)

    Aber das Lob gebührt "Jack the Ripper", der fast das komplette Fernsehprogramm dieses Tages abgetippt hat. Von mir stammen nur die Beiträge zu den österreichischen Fernsehsendern FS 1 und FS 2 (heute ORF 1 und ORF 2).

    Übrigens feiert die Seite in ca. 1 Monat schon den 4. Geburtstag! ;)


    Die von dir beschriebene Sendung klingt interessant, muss mir gleich mal die Ausschnitte auf YouTube ansehen.