• Nach dem Lego Thread muss ich dagegen halten.
    Hatte zwar auch einiges von Lego aber es gab nichts geileres als Playmobil (aus Zirrrrndorf bei Franken - der Mann, der Schwester meines Opas war Miterfinder von Playmobil, ma nebenbei ;)


    Wer hatte das noch?


    Ich hatte die alte BUrg (nicht die neue version von anfang der 90er) und das Ford, zudem noch dem Bauernhof, aber das brachte bei der Cowboy & Indianer gegen die Ritter wenig ;)
    Die Schwarzen Ritter waren dann immer die verräter und hielten heimlich zu den Cowboys.
    Die die Waffen in der Hand hatten, waren am leben, die die am boden lagen - ohne waffen waren tod *g*


    Die Burg war am geilsten mit dem gefängnis, dem König usw.
    Was man da alles spielen konnte.


    Ich hatte auch das Feuerwehrauto und den Krankenhaus Hubschrauber

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich hatte den Saloon und das Sheriffgebäude mit Gefängnis, dazu noch einige Cowboys (aber keine Indianer :() außerdem n paar (Motorrad-)Polizisten, die Esso-Tankstelle und son Abschleppwagen...
    Mir sin da auch die tollsten Dinge zu eingefallen... ;)

  • Ich hab auch gern ma mit der Feuerwehr die Burg überfallen *grins* ;)



    Das Sherrifsgebäude + Saloon wollte ich immer unbedingt, da es perfekt zum ford gepasst hätte
    Aber im grossen und ganzen hab ich sehr viel von playmobil
    ich glaub ich hols ma vom dachboden bei gelegenheit


    Polizei hatte ich auch einiges motorräder
    und auch Rennmotorräter)


    Die letzten 2 Playmobil sachen waren n Formel 1 Wagen und ein Caprio
    Danach hatte ich überhaupt keine interesse mehr daran...
    Ich glaub am WE hol ich ma die kisten hehe

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • irgendwas hab ich auch.. genau die kleinen Militär figuren die es in diesen grosspackungen gab.. Bei nem kumpel hab ich aber auch ma n playmobil männchen verbrannt oder lego? eines von beiden

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich hatte sone kleine abstellkammer die sehr länglich war, bei dem ich als kleines kind gerade noch stehen konnte (war unterm dach, also gings schräg nach unten) in mein Playmobil zimmer verwandelt
    waren ca 2 meter auf 1 meter
    was da für schlachten stattfanden

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich hab 15 Locks 30 Wagen und 200m schienen, Das große puppenhaus, zwei der rittermuseen die Burg dEn felsenturm Ritter polizei, Bahnhöfe etc und ich war leztes jahr in Leichendorf 300m vom eingang zum Plymobielland Zirndorf entfehrn. Ich war Drin!!! *g* Für kinder wirklich toll, aber ich war mit 1.80m scho etwas zu groß, um im Piratenschiff rumzukrabbeln.