Die Laufbahn des Michael S. aus K.

  • Ich mag Formel 1 allgemein nicht. Schumi mag ich auch nicht. Und wenn er so viel Erfolg hat, dann hat er bestimmt auch dran gearbeitet. Mit seinem Team. Die Fahrer sind auf das Team angewiesen. Die basteln am Auto rum. Der Fahrer kann nur gut sein, wenn das Auto auch auf ihn eingestellt ist.

  • was war denn das heute?
    Ìch glaub ich spinne!
    Da ist der Montoya direkt am Schummel-Schumi dran, nur 0.5 Sekunden zurück, und dann kommt die Überrundung vom Heinz-Harald, und der Idiot läßt den Montoya einfach nicht vorbei! Und das fast eine Runde lang! Das hat 6 Sekunden gekostet! Dieser Penner hat meinem Meister-Monty den sicheren Sieg gekostet.
    Ich würd ja gern mal wissen wollen, was die Roten Cappucinoschüsseln dem Frentzen bezahlt haben, damit der den zukünftigen champ aufhält!


    Ich bin rasend vor Wut!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • hab heute schon eine dicke fette Beschwerde in Heinz-Frentzens Gästebuch auf seiner homepage hinterlassen!
    dieser Schuft!
    Aufknüpfen am nächsten Baum, müßt man den
    :angry: :angry: :angry:

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • hey, andere fahren gleich auf die Wiese, wenn die drei WM-spitzen-Reiter von hinten zur Überrundung kommen, weil sie nicht in den WM-Kampf eingreifen wollen!
    Und dieser Dösel, der zieht da ganz gemächlich seine runden im zweit-schlechtestem Rennauto dieser Saison, und behindert hier den Montoya, Frechheit!
    Was soll ich dazu noch sagen?

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Ein Fahrer wie Montoya sollte jemanden in einem schlechten Auto eigentlich problemlos überholen können, bei den anderen, die nicht ´ne Runde zurückliegen, schafft er´s ja auch...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • so, hier paar Presse-Stimmen zum letzten Rennen:


    München - Schwere Vorwürfe gegen den Sauber-Rennstall. Heinz-Harald Frentzen soll Weltmeister Michael Schumacher in Monza beim Überrunden großzügig Platz gemacht - hingegen den WM-Rivalen Juan Montoya (Williams-BMW) länger aufgehalten haben.


    "Wenn es Absicht war, dann war es Betrug", meinte BMW-Motorsportdirektor Gerhard Berger in der "Bild"-Zeitung.


    Ferraris Trumpfkarte: Sauber?
    Für Niki Lauda könnte eine eventuelle Sauber-Hilfe die WM entscheiden
    München - Michael Schumacher hat nach seinem Sieg in Monza drei Punkte Vorsprung auf Juan Pablo Montoya und sieben Zähler auf Kimi Räikkönen.


    Lauda: "Könnte sogar die WM entscheiden"
    Er könnte den Ausgang der WM in den letzten beiden Grand Prixs maßgeblich beeinflussen. Vielleicht hat er bereits beim Italien-GP gestochen.
    "Wenn es so eng zugeht wie am Sonntag, können solche Aktionen ein Rennen entscheiden, eventuell sogar die WM. Aber solche Manöver sind ein Teil des Rennsports. Besonders, wenn ein Team wie Sauber so abhängig von Ferrari ist", sagt Niki Lauda.


    Frentzen blockiert Montoya
    Was war passiert? Als das Führungsduo Schumacher/Montoya nach dem entscheidenden zweiten Boxenstopp auf Heinz-Harald Frentzen auflief, machte der zu überrundende Sauber-Pilot nur für den Ferrari-Weltmeister sofort Platz.
    Dagegen wurde Montoya fünf Kurven aufgehalten. Der Kolumbianer verlor durch die etwaige "Blockade-Politik" des Möchengladbachers den direkten Anschluss und ärgerte sich hinterher maßlos.


    Frentzen verteidigte sich: "Wenn ich mich unkorrekt verhalten hätte, wäre ich von der FIA bestraft worden."


    Vorteil Partnerteam
    Dabei wäre eine eventuelle Hilfe von Sauber nur logisch. Zum Leasingpreis von 35 Millionen Euro pro Jahr erhalten die Eidgenossen von Ferrari Kundenmotoren.
    Für die nächste Saison haben die Roten dem Schweizer Team nicht nur günstigere Konditionen in Aussicht gestellt, sondern auch Hilfe in technischer Hinsicht. Da wäre ein kleines Entgegenkommen auf der Strecke nur zu verständlich.


    Die Methode, sich durch Partnerteams einen zusätzlichen Vorteil zu verschaffen, hält Lauda für "äußerst clever":
    "Dadurch bekommst du nicht nur eventuelle Hilfe auf der Strecke. Ein Peter Sauber schaut doch auch bei der Abstimmung erst, welche Meinung Jean Todt von Ferrari vertritt und schließt sich dann seiner Version an." (Verhilft Sauber Michael Schumacher zum WM-Titel? Diskutieren Sie mit anderen Usern im Motorsport-Forum!)


    Ob es nun Partnerschaftshilfe war oder nicht, wird wohl für immer im Verborgenen bleiben. Aber eines steht fest: In Indianapolis und Suzuka wird man auf die Verbindung Ferrari-Sauber genauestens achten.



    Quelle: http://www.sport1.de/coremedia…r_20ferrari_3F_20mel.html



    da zeigt sich wieder einmal, wie dieser wiederliche Schummler zu seinen WM-Titeln gekommen ist.
    Bin mal auf Amiga´s antwort gespannt

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • so, nu hätt mr das also auch überstanden. schummel-schumi tritt laut einiger presseberichte nun wohl zum glück doch zurück. tja, hätt er mal vor 5 jahren aufgehört, ...

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Tja, worüber man hier noch alles stolpert.
    Schade eigentlich... Das comeback hätt er sich sparen können... Naja, andererseits ist es wohl zu viel gesagt, hier von einem Comeback zu sprechen... das fahrerische Können hat er entweder damals bei Ferrari abgegeben oder in Rente gelassen. Aber gut zu sehen, dass er auch nach Jahren der Abstinenz das Schummeln nicht verlernt hat... Weiterhin, ich bleib dabei, ich mag ihn nicht...

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Sehr schlimm, was Michael Schumacher in den Bergen passiert ist. Das Top-Thema zur Zeit in Radio und TV. Hirnblutungen, Not-OP´s, Koma, sein zerbrochener Helm.....Ich wünsche ihm und seiner Familie nur das Beste. In Rennwagen hatte er so viel Glück über die Jahre und jetzt beim Skiurlaub so ein tragisches Unglück.
    Ich bin kein Formel 1-Fan, aber in diesem Fall ist ja so was total unwichtig.....Alles Gute, Schumi

  • Ich hoffe auch das Beste. Die Umstände wie das passiert ist, sind ja noch nicht so ganz klar. Aber ganz unabhängig davon wie es passiert ist, ist erst einmal wichtig, dass er sich so gut wie möglich regenerieren kann.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Durch die Tatsache, dass seine Frau verständlicherweise die Reporter erst einmal des Krankenhauses verwiesen hat, kam auch erst einmal nichts neues über seinen Gesundheitszustand, oder? Ich hoffe auch nur, dass er bald wieder gesund wird. Die Medien sind ja zur Zeit nur voll von der Helmkamera... :sleeping:


    LG
    Carsten