Wolfgang Pauritsch

  • Ein sehr schönes Gespräch mit Wolfgang Pauritsch. Er war eigentlich schon immer mein Favorit in Bares für Rares, bei ihm muss ich irgendwie immer an Ein Schloss am Wörthersee denken. Er erzählt hier vieles, besonders im philosophischen Bereich, was ich auch so lebe und fühle.


    chancemotion: EmoTalk mit Wolfgang Paurtisch - Bekannt aus "Bares für Rares"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Der Aufstieg von „Bares für Rares“-Auktionator Wolfgang Pauritsch | stern TV


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius