Der Sommer kommt...

  • ...und ich sass zu lange in der sonne... habe gerade gesehen, dass ich mir auf meine arme, schultern und ein wenig im gesicht, um die nase rum, einen üblen sonnenbrand zugezogen habe. trotzdem hoff ich, dass das wetter so bleibt :) wie wars denn bei euch so? und auch schon so richtig sonnengeschädigt? :D

  • Sonnengeschädigt? Ja, in der Birne, kann kaum noch klar denken wenn´s mir voll auf die Platte knallt :D


    Ansonsten hab ich mir noch keinen Sonnenbrand eingefangen, mal schauen wie das im Sommer sein wird...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • @lobo gelästert hab ich ned, ich hab nur kommuniziert :D


    @kuboth ich frag jetzt nicht wieso du "treiben" so unterstrichen hast :rolleyes:


    heute ist das wetter ziemlich mies wenn ich das mal so sagen darf, aber laut wetterbericht solls ab donnerstag wieder 30° Grad werden :)

  • Zitat

    Stephan postete
    Sonnengeschädigt? Ja, in der Birne, kann kaum noch klar denken wenn´s mir voll auf die Platte knallt :D


    Das würde ich mal nicht auf die Sonne schieben :D


    Also ich hab heute auch mal wieder was gemacht, und ebenfalls oberkörperfrei rasen gemäht, und dann mal die garten sachen aufgebaut. Ist ja wirklich schweine heiß heute.


    Im übrigen: was habt ihr eigentlich für ein scheiß wetter in Hannover ? Ich war ja am samstag dort, und ständig wehte dort der Wind, nur vereinzelt mal kurz die Sonne. In BW soll's dagegen die ganze Zeit schön warm gewesen sein. Komisches wetter in hannoi...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Nur weil´s Samstag schlecht war, muss es ja nicht immer so mies sein, anscheinend wollte Hannover dir seine schlechte Seite zeigen, damit du nie wieder herkommst :D


    Gestern war das Wetter traumhaft und heute isses wieder scheisse...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • wah, hier in meinem zimmer ist es sogar so warm, dass mein rechner jetzt ständig beim encoden zusammenbricht (zu hohe temperaturentwicklung). gut, ich hab auch keinen gehäuselüfter ;) wie siehts bei euch aus, auch schon rechnerausfälle auf grund zu hoher temperaturen?

  • sommer ich liebe dich... deine warme sonne scheint mir ständig auf mein haupt, verursacht bräune und sonnenbrand; vermag mir dem hunger zu entschwinden, so dass ich keine kalorien mehr zu mir nehme; erhitzt selbst die nacht, dass wir es nicht wagen ein auge zu zu tun.... und somit einige menschen dazu treibst, diesen schwachsinn hier von sich zu lassen, weil sie einfach nicht schlafen können :D

  • @T-Bozz dieses Jahr nicht, letztes Jahr aber als mein Lüfter den Geist aufgegeben hatte. Da hat desöfteren mein PC abgeschaltet wegen zu hoher Temperatur. Habe dann meinen großen Ventilator aufgestellt und den PC kühlen lassen, ab da ging's wieder. Dieses Jahr brauche ich den Ventilator ;)


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • wie schön das wetter doch sein kann wenn man mal frei hat :) schönen spaziergang unternommen und "badeschönheiten" mit stephan bestaunt ;) wie kann man auch nur einen bikini anziehen wenn man doppelt so breit wie hoch ist? das mach ich ja auch nich :D