Disneyś / Pixar "Soul"

  • Trailer :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der neue Disney-Pixar-Film „Soul“ behandelt Geburt und Tod. Wichtig in der gewagten Animation sind aber auch Pizza und Jazz.



    Habe ihn gerade bei disney + gesehen und fand ihn ganz toll!


    Nachdem ich "Alles steht Kopf"nur einmal schauen konnte, weil ich so geweint habe, da ich ihn so traurig fand, ist dieser nicht ganz so schwere kost, wenn gleich auch das Thema Depressionen sanft berührt werden.


    Von mir gibts9/10 ⭐️

  • Ich hatte schon ein Thema dazu aufgemacht:


    Soul (2020)


    Administrator kannst du bitte helfen :) ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Habe ich mir heute angeschaut. Ich bin da nicht so begeistert davon. Für kleine Kinder glaube ich dass er eher unverständlich ist.

    Er ist originell vom Thema her- ich finde ihn nicht gerade leichte Kost- im Vergleich zu den sonstigen Animationsfilmen von Pixar.

    Mir gefiel "Alles steht Kopf" besser. Geschmackssache halt.