Wer soll aufsteigen bzw. absteigen?

  • Ja, das wär der vorteil wenn fürth nicht aufsteigt, dass 2 Franken Klubs in der 2ten Liga "herrschen" (hoff ich mal *g*)
    Und das Playmobil Stadion ist schon allein vom Namen her genial! Drin war ich noch nicht *g*

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ach wen juckt schon Hannover ? - scheiß Dortmund!! ;)


    Aber ich habs gewusst, LEV diese Säcke retten sich wieder. 100 pro steigt jetzt (leider) Bielefeld ab, genauso wie damals gegen K'lautern...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Mist, Gladbach hat am WE leider nur ein Unentshcieden "geschafft". Sonst wären die jetzt weiter. Also wird Bielefeld oder Leverkusen jetzt absteigen. Gladbach holt gegen Bremen noch den letzten Punkt zum Klassenerhalt! *hoff*

  • Zitat

    StarKeeper postete
    Ach wen juckt schon Hannover ? - scheiß Dortmund!! ;)


    Hä?
    Am WE haben sie gegen Gladbach gespielt...


    Ausserdem sollte 96 gegen Bielefeld gewinnen und dann bleibt Leverkusen drin, wär total in Ordnung :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Was Du nicht sagst@Stephan Du solltest halt auch den Smiley am Ende zu deuten wissen ;)


    Und wenn H96 gegen Bielefeld dieses WE gewinnt, wird der Verein mir eine Stufe unsymphatischer. Nicht nur das Ihr einen Ulmer als Trainer habt, dann rettet Ihr auch noch den größten Kommerz-und DFL vorzeige-Club der Bundesliga! Dann hat Hannover meinen Hass sicher...


    Gabbarazzi ich glaube zwar eher weniger das Gladbach gegen Bremen einen Punkt holt, allerdings dürfte das auch nicht von Bedeutung sein denn LEV steigt ab!!!


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Zitat

    StarKeeper postete
    Und wenn H96 gegen Bielefeld dieses WE gewinnt, wird der Verein mir eine Stufe unsymphatischer. Nicht nur das Ihr einen Ulmer als Trainer habt, dann rettet Ihr auch noch den größten Kommerz-und DFL vorzeige-Club der Bundesliga! Dann hat Hannover meinen Hass sicher...


    Eine seltsame Denkweise hast du da...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Was ist an dieser Denkweise seltsam ? Für mich (und nicht nur ich denke so, auch etliche andere Anhänger anderer Bundesliga sowie 2. & 3. Liga vereine) ist Bayer 04 Leverkusen ein von Bayer gepushter Verein der nur durch eigentlich "gekaufte" Erfolge oben stand. Ich erinnere noch an den "fast" Abstieg 96 als Sie nur durch ein 1:1 Ausgleichtor von Markus Münch K'lautern in die 2. Liga schickten. Wer war den Leverkusen vor 15 Jahren ? - Eine Null, ein Nichts. Ich hätte es ja verstanden wenn die Erfolge von Zeit zu Zeit durch gute Wirtschaft erreicht worden wären, aber alle Erfolge wurden eigentlich nur von Bayer gesponsort. Deshalb wünsche ich diesem Verein den Untergang, sowas hat nichts in der Bundesliga zu suchen. Dann lieber Clubs wie 1. FC Köln, Waldhof Mannheim oder Eintracht Braunschweig in der Bundesliga die wenigstens eine Tradition vorweisen können.


    Und sollte Hannover für den Nicht-Abstieg Leverkusens mitverantwortlich sein, ist das für mich ein Grund mehr meine antisymphatie gegenüber H96 auszubauen ;)


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Zitat

    StarKeeper postete

    Und sollte Hannover für den Nicht-Abstieg Leverkusens mitverantwortlich sein, ist das für mich ein Grund mehr meine antisymphatie gegenüber H96 auszubauen ;)


    Gruß SaScha


    Soll ich mich tot lachen.
    überlster MIST den du da schreibst.
    meinst du Hannover verliert freiwillig nur damit Leverkusen nimmer in der 1.Liga bleibt.

  • Bmaster das habe ich nicht behauptet, aber bei Hannover geht es um absolut nichts mehr. Gladbach wird kein einfaches Spiel, und wenn Sie es gewinnen dann nur mit viel Kampf, und dafür hasse ich Sie dann.


    Stephan sowas nennt man dann Pech, oder Schicksal. Nenn' es wie Du willst. Ich schrieb' auch lediglich das ich Hannover nur dann hasse wenn Sie ausschlaggebende dafür sind das LEV nicht absteigt.


    Und im übrigen, wie ich oben erwähnt habe, kenne ich etliche Anhänger anderer Vereine (die jedes Spiel ihrer Mannschafft sehen) die genauso denken. Willst du diese ganzen Meinungen alle als "Mist" bezeichnen ?


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Zitat

    StarKeeper postete
    Stephan sowas nennt man dann Pech, oder Schicksal. Nenn' es wie Du willst. Ich schrieb' auch lediglich das ich Hannover nur dann hasse wenn Sie ausschlaggebende dafür sind das LEV nicht absteigt.


    Das Ausschlaggebende dafür, dass Leverkusen nicht absteigt, wird sein, dass Bielefeld die ganze Saison nur Scheisse zusammengespielt und dass Bayer im richtigen Moment wieder gewonnen hat, das dann alles auf Hannover zu schieben, ist absoluter Unsinn.


    Ja, auch die Meinungen der Anderen sind in dem Fall idiotisch...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!