Red Dead Redemption 2

  • Nachdem mich Call Of Duty: WWII recht begeistert überlege ich welche Spiele ich als nächstes spielen könnte auf der PS4. Was aktuelle Spiele angeht, habe ich ja nen unglaublichen Nachholbedarf. Ich mag ja sehr ballerspiele und Spiele mit schöner Athmosphäre. Und seit ich in Big Bang Theory einen kurzen Ausschnitt von "Red Dead Redemption" (war wohl noch der erste Teil?) gesehen habe, dachte ich mir schon, dass das ein Spiel für mich sein könnte. Zumal ich dem Western prinzipiell geschichtlich sehr angetan bin.


    Kennt jemand das Spiel?


    Hier ein Einblick:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ist ein richtiges Westernepos. Habe damals bestimmt gute 70 Stunden damit verbracht. Die Geschichte erinnert tatsächlich ein wenig an die "ganz großen" Filmvorbilder aus dem Genre, aber wenn man die Zeit hat einzutauchen und sich von der Atmosphäre mitreißen zu lassen wirklich ein klasse Spiel meiner Meinung nach.