Kinderarzt Dr. Fröhlich (BRD, 1972)

  • Lisa Film GmbH: Kinderarzt Dr.Fröhlich (Offizieller Trailer - Classics)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die DVD-Erstveröffentlichung des Films gibt es ab sofort in unserem Warenangebot:


    Kaufen (EUR 14,90)

    Kinderarzt Dr. Fröhlich

    DVD-Erstveröffentlichung des Films aus dem Jahr 2001


    Der Film ist inzwischen schon auf Blu-ray veröffentlicht worden: https://www.amazon.de/Kinderarzt-Fröhlich-Blu-ray-Eddi-Arent/dp/B07R76MS9W/ [Anzeige]

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Administrator

    Hat den Titel des Themas von „Kinderarzt Dr. Fröhlich“ zu „Kinderarzt Dr. Fröhlich (BRD, 1972)“ geändert.
  • Als Kind habe ich solche Filme gerne mit meiner Familie geschaut und inzwischen schaue ich sie mal ganz gerne, wenn ich einfach nur entspannen will, ein bisschen heile Welt, in der sich alles in Wohlgefallen auflöst, ist ja zwischendrin auch mal ganz nett :) Der Film ist auch in Prime bei Amazon mit drin, und noch ein paar andere Filme aus der Zeit :)

  • Ich habe mir die Blu Ray zugelegt und vor ein paar Tagen angesehen und festgestellt, dass mir die 60er Jahre Filme mit Roy Black besser gefallen. Es ist mir hier ein wenig zu klamaukig bzw hat man das Gefühl, dass der Karriere Knick kurz bevor stand. Warum er hier "Schön ist es auf der Welt zu sein" singt, obwohl Anita nicht dabei ist und er ja schon in einem vorrigen Film plaziert wurde, ist mir unklar.