"Die Sendung mit der Maus" wurde gerade in der Tagesschau thematisiert bzgl. dem kommenden 50. Geburtstag der Sendung.

Die Sendung mit der Maus
-
-
Ich habe heute im "Berliner Fenster" gelesen, dass es die Sendung mit der Maus beinahe nicht gegeben hätte. Armin Maiwald, einer der Erfinder der Sendung, hatte ursprünglich ein Nilpferd im Sinn.
-
Ich habe heute im "Berliner Fenster" gelesen, dass es die Sendung mit der Maus beinahe nicht gegeben hätte. Armin Maiwald, einer der Erfinder der Sendung, hatte ursprünglich ein Nilpferd im Sinn.
-
Hahaha- ein Nilpferd. Das Nilpferd und der Elefant oder? Dazu noch die Ente- die hätten miteinander in einem Fluss plantschen können
auch eine schöne Vorstellung. Ich persönlich bin ja Fan von dem rosa Hasen
eingestellt vom Kinder Channel auf youtube:
-
ich such grad lauter lustige Songs raus, um mich selbst aufzubauen
Wegen der Zähne...
-
-
-
-
-
-
Die große Geburtstagsshow. Leider zu spät eingeschaltet oder hier im Forum gepostet.
-
Im Moment zeigt ARD die Sendung "50 Jahre mit der Maus".
-
Super IceFox
Die Münze ist toll- sogar in Farbe
Und die Maus in den 70ern
Meinen rosa Hasen- ich weiß der kam erst später hinzu- haben die einfach weggelassen
Aber vielleicht bekommt der mal eine extra Geburtstagfeier
Den Hirschhausen hätten sie sich sparen können
Der ist zwar lustig und sympathisch, aber dass er Naturheilkundler/Heilpraktiker schon wie Verbrecher hinstellt ist nicht in Ordnung.
-
Heute ist der große Tag
.
-
-
-
-
Hier gibts ja sicher einige Gummibärchenfan.
Ich selber bevorzuge die vegetarische/vegane Variante.
Wie werden Gummibärchen gemacht?
-
Käptn Blaubär wurde vor 30 Jahren das erste Mal in "Die Sendung mit der Maus" gezeigt.
Ich hab ihn nie gemocht
-
Ich kann nicht sagen dass ich ihn nicht gemocht habe. Aber ich fand ihn seltsam