mRNA-Spike-Protein im Gehirn und Herz eines verstorbenen Mannes nachgewiesen.

SARS-CoV-2
-
-
Christoph Spinner, Infektiologe vom Klinikum rechts der Isar sagte anlässlich der Corona-Bilanz des heute zu Ende gehenden Oktoberfestes, nach über 2 Jahren sei die Pandemie zum Erliegen gekommen, jedenfalls der pandemische Teil, denn die Immunkompetenz der erwachsenen Bevölkerung sei durch Impfung und Genesung deutlich gestiegen.
Also eine Pandemie ohne Pandemie sozusagen.
Aber das klingt ja erst einmal positiv.
-
Also in meinem direkten Umfeld liegt gefühlt die Hälfte der Leute mit Corona flach. Krankenhausfälle kenne ich aber keine. Maximal Fieber.
-
In Chemnitz ist eine komplette Basketballmannschaft ausgefallen. Nachdem mehrere positiv getestet wurden machte die gesamte Mannschaft einen PCR-Test - alle positiv.
-
-
-
-
-
Das ist sehr traurig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es das nur in Kanada gibt.
Vor allem aber lohnt es sich, da mal genauer hinzusehen, dann würde so etwas in dieser Form nicht veröffentlicht.
Dr. Nelia Scheeres starb bei einem Zusammenstoß mit einem LKW. Bei aller Tragik: Sag mir mal einer den Zusammenhang mit der Impfung.
-
Dr. Nelia Scheeres starb bei einem Zusammenstoß mit einem LKW. Bei aller Tragik: Sag mir mal einer den Zusammenhang mit der Impfung.
Aber No Nick: Du kapierst mal wieder gar nichts
Der Zusammenhang liegt doch klar auf der Hand: Die hat sich auf die Spritze gesetzt! Eindeutige Impfnebenwirkung
-
Steht doch auch so da:
"car crash, 1:15p.m."
Der Verdacht geht wohl dahin, das die Impfung zu Gesundheitsproblemen, wie Herzinfarkt oder Schlaganfall geführt haben könnte und sie desewegen die Kontrolle über ihren Wagen verlor und dabei vor den Lastwagen geriet.
"Andere seien unerwartet im Schlaf gestorben, andere durch Herzinfarkte, Schlaganfälle oder nach ungewöhnlichen Unfällen. Andere wiederum seien an plötzlich auftretenden Krebsarten erkrankt."
Heißt aber natürlich noch nicht das es so gewesen sein muss, nur das es ein Fall ist, den man weiter untersuchen sollte. Du verstehst den Unterschied zwischen Verdachtsfall und Tatsache?
-
Ach soooooooo, das muss einem Dummen doch gesagt werden. Also, mir hat man auch gesagt, dass ich nach der Impfung nicht fahren soll, aber nur, weil ich keinen Führerschein habe.
-
Ach soooooooo, das muss einem Dummen doch gesagt werden. Also, mir hat man auch gesagt, dass ich nach der Impfung nicht fahren soll, aber nur, weil ich keinen Führerschein habe.
Aber No Nick: Du kapierst mal wieder gar nichts
Der Zusammenhang liegt doch klar auf der Hand: Die hat sich auf die Spritze gesetzt! Eindeutige Impfnebenwirkung
Wem Zusammenhänge zu hoch sind, muss sich eben darüber lustig machen....
-
Und sooo werden in Deutschland Statistiken manipuliert, indem man Impfnebenwirkungen verschleiert
In was für einem Staat leben wir denn!?
-
Sicher, der LKW-Fahrer stößt grundsätzlich nur mit Geimpften zusammen.
Die Frage ist nur, woher er das wusste.
Es wäre in der Tat zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre, den Tod eines jungen Menschen derart zu instrumentalisieren.
-
Merke: Je weniger man versteht, desto mehr ooooo's muss man anhängen um es ins Lächerliche zu ziehen.
-
Ich verstehe schon, denn lachen kann man über eine Pointe nur dann, wenn man sie verstanden hat.
-
Es wäre in der Tat zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre, den Tod eines jungen Menschen derart zu instrumentalisieren.
Ich wüßte nicht was es mit instrumentalisieren zu tun hat, wenn man einen Tod genauer untersuchen will. Wenn nichts bedeutendes dabei heraus kommen sollte, kann man ihn anschließend von der Liste streichen. Instrumentalisieren würde man es , wenn man den Tod NACH einer negativen Untersuchung noch in der Liste führen würde oder die Umstände des Todes gänzlich verschweigen würde, was hier aber ja nicht passiert ist.
Für mehr Aufklärung in einer Sache zu plädieren, kann dagegen eigentlich niemals falsch sein.
Ich verstehe schon, denn lachen kann man über eine Pointe nur dann, wenn man sie verstanden hat.
Ich dachte nicht das du in einen Beitrag zu diesem Thema eine Pointe einbauen würdest, die zum Lachen ist.
Das wäre ja als ob man den Tod eines jungen Menschen für billige Witze instrumentalisieren würde....
-
Ich wüßte nicht was es mit instrumentalisieren zu tun hat, wenn man einen Tod genauer untersuchen will. Wenn nichts bedeutendes dabei heraus kommen sollte, kann man ihn anschließend von der Liste streichen.
Könnte man, macht man aber nicht.
Wenn schon kritisiert wird, dass Unfallopfer auch als Corona-Tote geführt werden, weil sie infiziert waren, dann sollte man es besser machen.
QuoteFür mehr Aufklärung in einer Sache zu plädieren, kann dagegen eigentlich niemals falsch sein.
Da sagst du mehr, als du ahnst.
Aber das wäre wieder ein anderes Thema.
-
Wenn schon kritisiert wird, dass Unfallopfer auch als Corona-Tote geführt werden, weil sie infiziert waren, dann sollte man es besser machen.
Steht doch auch so da:
"car crash, 1:15p.m."
Der Verdacht geht wohl dahin, das die Impfung zu Gesundheitsproblemen, wie Herzinfarkt oder Schlaganfall geführt haben könnte und sie desewegen die Kontrolle über ihren Wagen verlor und dabei vor den Lastwagen geriet.
"Andere seien unerwartet im Schlaf gestorben, andere durch Herzinfarkte, Schlaganfälle oder nach ungewöhnlichen Unfällen. Andere wiederum seien an plötzlich auftretenden Krebsarten erkrankt."
Heißt aber natürlich noch nicht das es so gewesen sein muss, nur das es ein Fall ist, den man weiter untersuchen sollte. Du verstehst den Unterschied zwischen Verdachtsfall und Tatsache?
No Nick hat wohl Beitrag #5751 nicht gelesen