• Genau um den wiederspruch geht's nämlich, du Blitzmerker. :rolleyes:^^

Naja, spricht immerhin für dich, dass du das erkennst. :S

"Dass das, meine Damen und Herren, sehr schwer wird, je länger der Weg dauert, und je weniger von denen noch etwas mitwirken dürfen, die das von Anfang an begriffen haben, dass wir, um vieles gutzumachen, was früher war und woran wir manches falsch gemacht haben, nicht wieder kommen zu lassen, ist mir klar, denn dumm bin ich nicht."

Herbert Wehner

• Lauterbach hat davon 1.000.000 Packungen bestellt. Eine Packung kostet 500 Euro.

Der scheint ja mal wieder ein wahrhaft riesiges Vertrauen in seine neuen Impfungen zu haben. :P

"Karl Lauterbach verrät neues Update für die Corona-Warn-App. Unterschiedliche Farben geben künftig unterschiedliche Rechte. In China gibt es dieses System bereits".

Haben die auch nur den Ansatz einer Ahnung wie schnell Hacker sowas immer geknackt haben? ^^

Nordkorea hebt alle Corona-Maßnahmen auf.

Ohh, Nordkorea gewährt seinen Einwohnern mehr Freiheiten als wir. Jetzt wird's langsam interessant. 8|

Naja, spricht immerhin für dich, dass du das erkennst. :S

Deine Wiedersprüche erkenne ich doch immer. Ist nicht wirklich so Anspruchsvoll. ^^

"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen, dann werdet Ihr sie brauchen um zu weinen".

"Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen".

• Der scheint ja mal wieder ein wahrhaft riesiges Vertrauen in seine neuen Impfungen zu haben. :P

Vor allem scheint er Vertrauen darin zu haben, dass sie auch in Anspruch genommen werden. ;)

Deine Wiedersprüche erkenne ich doch immer. Ist nicht wirklich so Anspruchsvoll. ^^

Wieso, wann habe ich mich denn wiederholt? 8o

"Dass das, meine Damen und Herren, sehr schwer wird, je länger der Weg dauert, und je weniger von denen noch etwas mitwirken dürfen, die das von Anfang an begriffen haben, dass wir, um vieles gutzumachen, was früher war und woran wir manches falsch gemacht haben, nicht wieder kommen zu lassen, ist mir klar, denn dumm bin ich nicht."

Herbert Wehner

• Vor allem scheint er Vertrauen darin zu haben, dass sie auch in Anspruch genommen werden. ;)

Er scheint vor allem darin Vertrauen zu haben, für das Geld, das er in unendlich großen Maße ausgibt und was nicht sein Geld ist, nicht selbst aufkommen zu müssen.

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."

Konfizius

• Muss er auch nicht. Er hat nur Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit zu vertreten. Und wenn er will, dass sich alle impfen lassen, dann muss er auch dafür Sorge tragen, dass es auch alle können.

Herbert Wehner

• Deine Wiedersprüche erkenne ich doch immer. Ist nicht wirklich so Anspruchsvoll. ^^

Wieso, wann habe ich mich denn wiederholt? 8o

Was bitte haben Wiedersprüche mit Wiederholungen zu tun? :/

Kennst du überhaupt die Definition des Begriffes? :rolleyes:

"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen, dann werdet Ihr sie brauchen um zu weinen".

"Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen".

• Die Definition wie auch die richtige Schreibweise. ;)

Sorry, normalerweise mache ich das nicht, weil es sich nicht gehört, aber es juckt halt gelegentlich in den Fingern. 8)

Herbert Wehner

• "Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen, dann werdet Ihr sie brauchen um zu weinen".

• No Nick

"mRNAWirkstoffe haben keine nachgewiesene Wirkung, es ist sehr unwarscheinlich das sie überhaupt wirken und sie sind (vor dem Jahr 2020) noch nie an Menschen getestet worden."

Den Satz kennst du ja von mir inzwischen schon. Hier hast du ihn aber auch nochmal direkt aus dem Mund deines geliebten Lauterbach:

Klartext: Er wußte das sie unwirksam sind und das sie völlig ungetestet sind und hat sie vollkommen vorsetzlich trotzdem massiv propagiert. Fazit: Hoch kriminelles spielen mit der menschlichen Gesundheit.

• Ich würde den Kritikpunkt bei Lauterbach an anderer Stelle ansetzen. Woher soll er wissen, ob es wirkt, wenn es noch nie getestet wurde? Ich meine, das wäre fast so als würde ich sagen, gegen Mike Tyson bin ich ungeschlagen. smilie_sp_328.gif

Ich sehe da keinen Widerspruch.

Aber Maaßen hat Rechtswissenschaft studiert. Wie will er sich da an-Maaßen, :D über den Gesundheitszustand anderer aus der Ferne zu urteilen?

Zudem sagt Maaßen, dass er keine Zweifel habe, dass das Video "aus dem Jahr 2000" authentisch sei. Hat er sich da verplappert? Das wäre doch ein Fall für euren Nachwuchs-Journalisten. 8o Aber darüber wird der kein Wort verlieren. smilie_krank_016.gif

So, nun weißt du, wie man Scheinargumente richtig zerpflückt. :|:thumbup:

Herbert Wehner

• Woher soll er wissen, ob es wirkt, wenn es noch nie getestet wurde? Ich meine, das wäre fast so als würde ich sagen, gegen Mike Tyson bin ich ungeschlagen.

Hervrragend erkannt. also warum empfiehl er dann das Zeug wenn er nicht weiß ob es wirkt? Schlimmer noch, wenn er nicht mal weiß ob es nicht womöglich negativ wirkt?

Lauterbach und die Regierung behaupten hier im Augenblick das dieser Impfstoff gegen Mike Corona Tyson ungeschlagen ist, ohne es zu wissen und ohne zu wissen ob die, denen er verabreicht wird nicht von George Cominatri Foreman und Mike Corona Tyson gleichzeitig ordentlich aufs Maul bekommen.

Aber Maaßen hat Rechtswissenschaft studiert. Wie will er sich da an-Maaßen, :D über den Gesundheitszustand anderer aus der Ferne zu urteilen?

Vielleicht nimmt er sich da einfach das Gleiche Recht raus wie die fachfremden Beamten die immer in den Internetforen über das Gesundheitswesen mitkrähen müssen?

Zudem sagt Maaßen, dass er keine Zweifel habe, dass das Video "aus dem Jahr 2000" authentisch sei. Hat er sich da verplappert? Das wäre doch ein Fall für euren Nachwuchs-Journalisten. 8o Aber darüber wird der kein Wort verlieren.

Wenn es eine Fälschung wäre, hätte die Regierung das schon längst bekannt gegeben.

So, nun weißt du, wie man Scheinargumente richtig zerpflückt. :| :thumbup:

Ja, das weiß ich jetzt. Wenn mir etwas nicht in den Kram passt soll ich es einfach zur Fälschung erklären und die Quelle als inkompetent hinstellen. Die Methode derer, die nicht mit Inhalten argumentieren können. Die kenne ich doch schon lange von dir. :sleeping:;)

• "Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen, dann werdet Ihr sie brauchen um zu weinen".

• Hervrragend erkannt. also warum empfiehl er dann das Zeug wenn er nicht weiß ob es wirkt? Schlimmer noch, wenn er nicht mal weiß ob es nicht womöglich negativ wirkt?

Mittlerweile wissen wir, dass es wirkt.

Lauterbach und die Regierung behaupten hier im Augenblick das dieser Impfstoff gegen Mike Corona Tyson ungeschlagen ist, ohne es zu wissen und ohne zu wissen ob die, denen er verabreicht wird nicht von George Cominatri Foreman und Mike Corona Tyson gleichzeitig ordentlich aufs Maul bekommen.

Das ist schlichtweg gelogen, und das weißt du auch.

Vielleicht nimmt er sich da einfach das Gleiche Recht raus wie die fachfremden Beamten die immer in den Internetforen über das Gesundheitswesen mitkrähen müssen?

Vielleicht, aber wahrscheinlich ist es nicht. ;)

Wenn es eine Fälschung wäre, hätte die Regierung das schon längst bekannt gegeben.

Die Regierung geht nicht auf jeden Dünnsinn ein, der ins WWW gegossen wird. Wäre ja noch schöner, den gequirlten Mist durch Stellungnahmen auch noch aufzuwerten. Schlimm genug, dass ich das hier mache.

Ja, das weiß ich jetzt. Wenn mir etwas nicht in den Kram passt soll ich es einfach zur Fälschung erklären und die Quelle als inkompetent hinstellen. Die Methode derer, die nicht mit Inhalten argumentieren können. Die kenne ich doch schon lange von dir. :sleeping:;)

Nee, das hast du von anderswo her. Die Impfgegner sprechen von Fälschung. Und Aussagen von Lauterbach glaubt ihr nur, wenn sie in eure Schablone passen.

Vier Tage hast du für die Antwort gebraucht, das nenne ich mal schlagfertig. :D

Herbert Wehner

• Mittlerweile wissen wir, dass es wirkt.

Die Inzidenz ist seit der großflächigen Anwendung um das 100fache angestiegen. Würde ich nicht gerade als überragende Wirkung anshehen. Höchstens im negativen Sinne. Aber bitte, zieg' mir eine Studie die die Wirksamkeit nachweist. Unabhängig bitte. Die vom Hersteller zählen natürlich ebenso wenig wie die von allen anderen die sich eine goldene Nase damit verdienen. :whistling:

Das ist schlichtweg gelogen, und das weißt du auch.

Nein ist es nicht und das weißt du auch. Sonst hättest du es mit Quellen wiederlegt. ;)

Die Regierung geht nicht auf jeden Dünnsinn ein, der ins WWW gegossen wird. Wäre ja noch schöner, den gequirlten Mist durch Stellungnahmen auch noch aufzuwerten. Schlimm genug, dass ich das hier mache.

Lauterbach verliert gerade in rasendem Tempo an Rückhalt und Glaubwürdigkeit in der Bevölkerung. Auf der anderen Seite wächst die Angst der Regierung vor Protesten.

Glaub' mir, wenn man irgend etwas hätte was einen dermaßen starken Vorwurf an Lauterbach wie den Obigen (es steht immerhin das wissentliche Verabreichen einer unwirksamen oder sogar schädlichen Substanz an Millionen von Bürgern im Raum) entkräften könnte und dabei gleich noch die "bösen, rechten Verschwörungstheorehtiker" als Lügner, die Fakevideos in Umlauf bringen um einen Minister zu diskreditieren, entlarven könnte, dann würden sie diese einmalige Chance aber sowas von Nutzen.

Und Aussagen von Lauterbach glaubt ihr nur, wenn sie in eure Schablone passen.

Aussagen von Lauterbach interesieren mich überhaupt nicht. Der Mann ist eindeutig nicht mehr zu Rechnungsfähig. Ich verlasse mich da komplett auf wissenschaftliche Fakten, unabhängige Studien und den gesunden Menschenverstand. Das sich das in Ausnahmefällen auch mal mit seinen Aussagen decken kann will ich nicht ausschliessen. Ich bin einfach zu intelligent um Aussagen irgend welcher Personen blind glauben zu müssen.

Vier Tage hast du für die Antwort gebraucht, das nenne ich mal schlagfertig. :D

Ich hab' ja auch noch was anderes zu tun als Beschäftigungstherapie für den örtlichen Kindergarten. :rolleyes:

• Die Inzidenz ist seit der großflächigen Anwendung um das 100fache angestiegen. Würde ich nicht gerade als überragende Wirkung anshehen. Höchstens im negativen Sinne. Aber bitte, zieg' mir eine Studie die die Wirksamkeit nachweist. Unabhängig bitte. Die vom Hersteller zählen natürlich ebenso wenig wie die von allen anderen die sich eine goldene Nase damit verdienen. :whistling:

Habe ich alles schon gemacht, hast du alles mit fadenscheinigen Gegenreden weggewischt. Du weißt genau, dass die neueren Varianten ansteckender sind. Du weißt auch (oder solltest du wissen), dass die Zahl der täglichen Toten nie wieder die Höchstzahl von Januar 2021 erreicht hat, als es möglich war, flächendeckend zu impfen:

Nein ist es nicht und das weißt du auch. Sonst hättest du es mit Quellen wiederlegt. ;)

Mangelnde Einsicht lässt sich weder belegen noch widerlegen. Dass du mir aber zutraust, etwas zu widerlegen, widerspricht übrigens deinen Widersprüchen. ^^

Glaub' mir, wenn man irgend etwas hätte was einen dermaßen starken Vorwurf an Lauterbach wie den Obigen (es steht immerhin das wissentliche Verabreichen einer unwirksamen oder sogar schädlichen Substanz an Millionen von Bürgern im Raum) entkräften könnte und dabei gleich noch die "bösen, rechten Verschwörungstheorehtiker" als Lügner, die Fakevideos in Umlauf bringen um einen Minister zu diskreditieren, entlarven könnte, dann würden sie diese einmalige Chance aber sowas von Nutzen.

Nö, das überlassen sie lieber den Satirikern, dort ist es besser aufgehoben. ;)

Aussagen von Lauterbach interesieren mich überhaupt nicht. Der Mann ist eindeutig nicht mehr zu Rechnungsfähig. Ich verlasse mich da komplett auf wissenschaftliche Fakten, unabhängige Studien und den gesunden Menschenverstand. Das sich das in Ausnahmefällen auch mal mit seinen Aussagen decken kann will ich nicht ausschliessen. Ich bin einfach zu intelligent um Aussagen irgend welcher Personen blind glauben zu müssen.

Du verlässt dich auf wissenschaftliche Fakten? Für dich ist die Ferndiagnose eines Juristen ein wissenschaftlicher Fakt? O weh! :huh:

Ich hab' ja auch noch was anderes zu tun als Beschäftigungstherapie für den örtlichen Kindergarten. :rolleyes:

Du bist an allen vier Tagen online gewesen, also sieh es wenigstens ein. Von wegen, etwas anderes zu tun. Was kannst du denn schon zu tun haben.

Herbert Wehner

• Du weißt genau, dass die neueren Varianten ansteckender sind. Du weißt auch (oder solltest du wissen), dass die Zahl der täglichen Toten nie wieder die Höchstzahl von Januar 2021 erreicht hat, als es möglich war, flächendeckend zu impfen:

Und du weißt genau das die neueren Varianten nicht nur ansteckender sind, sondern auch mildere Symptome verursachen. Den Teil versuchst du natürlich wieder vorsetzlich unter den Teppich zu kehren. Da hätten wir dann acuh schon den wirklichen Grund für deine wenigeren Toten.

Einen Teil der hohen Inzidenz kann man sicher den auf die ansteckenderen Varianten zurück führen, aber nicht das hundertfache. Du vergißt das der mildere Verlauf in Kombination mit den nicht mehr vorgeschriebenen Tests auch zu wesentlich weniger Meldungen führt. das verzerrt den Wert noch mal stark nach unten.

Mangelnde Einsicht lässt sich weder belegen noch widerlegen. Dass du mir aber zutraust, etwas zu widerlegen, widerspricht übrigens deinen Widersprüchen. ^^

Nö, das überlassen sie lieber den Satirikern, dort ist es besser aufgehoben. ;)

Bli Bla Blubb ein dummer Spruch ersetzt kein Argument. ^^

Du verlässt dich auf wissenschaftliche Fakten? Für dich ist die Ferndiagnose eines Juristen ein wissenschaftlicher Fakt? O weh! :huh:

Der Jurist fasst die wissenschaftlichen Fakten nur zusammen die Andere vor ihm zusammengetragen haben. Wie immer kannst du nur vom Endglied der Kette bis zu deiner Nasenspitze denken. Alles was davor ist, ist zu kompliziert für dich. ;)

Du bist an allen vier Tagen online gewesen, also sieh es wenigstens ein.

Das weißt du aber erstaunlich genau. Fragt sich wer hier wohl der Stalker sein mag. :D

Von wegen, etwas anderes zu tun. Was kannst du denn schon zu tun haben.

Das geht dich, gelinde gesagt, einen feuchten Kehrricht an.

Ich habe aber gerne mehrere Fenster am Computer dauerhaft offen und schaue dann ab und zu mal rein ob eine neue Nachricht da ist. Deswegen antworte ich aber auch nicht gleich auf alle.

Und was hast du denn so zu tun wennor ein paar Monaten noch du Zeit hast mir täglich hinterher zu spionieren? Anscheinend ja auch nichts anderes, sonst könntest du mir ja nicht täglich antworten. :whistling:

Aber irgendwie schon verdammt süß anzusehen wie das Trotzbaby, das vor ein paar Monaten noch verzweifelt danach geschrien hat ich möge es doch mit meinen prompten Reaktionen auf alle seine Beiträge nicht so penetrant stalken, jetzt rumflennt weil ich nicht schnell genug geantwortet habe. Das ist einfach nur göttlich. Zeig' das doch bitte irgendwann mal dem Anwalt der die Stalkinganzeige gegen mich auf den Weg bringen soll, der hat den Tag seines Lebens. Von dem Klienten wird er noch in Jahren seinen Bekannten erzählen.

Tipp für die Zukunft: Die Sticheleien die man zu posten gedenkt immer vorher darauf abklopfen ob sie auf dich nicht genauso zutreffen wie auf mich. Sonst macht man sich leicht lächerlich. 8o