• Aber gerne doch. ;)

Gut das das Forum nichts vergißt.

"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen, dann werdet Ihr sie brauchen um zu weinen".

"Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen".

• Viva la vierte Impfung. Ein echter Gamechanger eben. ;)

"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen, dann werdet Ihr sie brauchen um zu weinen".

"Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen".

• Lauterbach fordert Empfehlungen zu vierter Corona-Impfung für alle Altersgruppen

Die Überschrift klingt ein bisschen, als wolle er eine Empfehlung zur Impfung für alle durchsetzen. Es geht ihm aber darum, dass auch die Jüngeren wissen müssen, ob sie auf keinen Fall geimpft werden sollten oder nur in Ausnahmefällen.

Für den Herbst erwartet er vier neue Impfstoffe. Sobald sie auf dem Markt seien, würden die bisherigen Vakzine mehr oder weniger wertlos.

Tja, ich weiß nicht, ob es unbedingt eine Empfehlung geben muss. Ich meine, so lange ich keine Empfehlung bekomme, weiß ich auch, was ich zu tun habe - nichts. ^^

"Dass das, meine Damen und Herren, sehr schwer wird, je länger der Weg dauert, und je weniger von denen noch etwas mitwirken dürfen, die das von Anfang an begriffen haben, dass wir, um vieles gutzumachen, was früher war und woran wir manches falsch gemacht haben, nicht wieder kommen zu lassen, ist mir klar, denn dumm bin ich nicht."

Herbert Wehner

• "Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen, dann werdet Ihr sie brauchen um zu weinen".

• Tja, ich weiß nicht, ob es unbedingt eine Empfehlung geben muss. Ich meine, so lange ich keine Empfehlung bekomme, weiß ich auch, was ich zu tun habe - nichts. ^^

Ich warte auch auf den angepassten Impfstoff. Allerdings werde ich mich ganz bestimmt nicht alle drei Monate impfen lassen. Geh ja auch nicht alle sechs Monate zum Zahnarzt :D Falls die SPD das wirklich ernst meint, macht sie es den anderen Parteien schon sehr einfach X/

"Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der sie nicht wegen der Farbe ihrer Haut, sondern nach dem Wesen ihres Charakters beurteilt werden." (Martin Luther King)

• Die ungeimpften Pflegekräfte, die vor kurzem noch wie der letzte Dreck behandelt wurden, werden jetzt angebettelt zu bleiben:

Ich sag' ja Personalmangel schlägt langsam durch, Gamechanger macht's möglich.

• Und er verwickelt sich zunehmend in seltsame Wiedersprüche: :P

• Nachdem der eine immer ungeprüft das nachplappert was der andere gerade abgesondert hat , eigentlich automatisch Beide. :whistling::D

• So, jetzt mal für alle Anal-Phabeten* unter euch (weil mir euer Schwachfug sowas von am Arm vorbeigeht):

Quelle

So, und jetzt sagt mir mal jemand, wo hier steht, dass man sich alle drei Monate impfen lassen muss.

* Ihr seht, der Begriff ist vielseitig verwendbar. ;)

"Dass das, meine Damen und Herren, sehr schwer wird, je länger der Weg dauert, und je weniger von denen noch etwas mitwirken dürfen, die das von Anfang an begriffen haben, dass wir, um vieles gutzumachen, was früher war und woran wir manches falsch gemacht haben, nicht wieder kommen zu lassen, ist mir klar, denn dumm bin ich nicht."

Herbert Wehner

• Du weist aber schon das es sich bei deiner Quelle um eine Frage handelt, die bereits Ende Mai gestellt wurde, und die als Antwort die Regelungen nennt wie sie bereits im März festgelegt wurden.

Im Video geht es dagegen um die brandaktuellen Diskussionen die im Augenblick geführt werden, was daran geändert werden soll. :rolleyes:

• Du weist aber schon das es sich bei deiner Quelle um eine Frage handelt, die bereits Ende Mai gestellt wurde, und die als Antwort die Regelungen nennt wie sie bereits im März festgelegt wurden.

Da steht aber auch, was ab dem 1. Oktober gelten wird. Ob man das im Mai schon wusste?

Auch Lauterbach selbst hat es heute in den Tagesthemen als Unsinn bezeichnet, sich alle drei Monate impfen zu lassen.

Herbert Wehner

• Da steht aber auch, was ab dem 1. Oktober gelten wird. Ob man das im Mai schon wusste?

Nein, nur die Frage ist vom Oktober. Das Gesetz ist aber schon vom März. Also wußte man offensichtlich sogar schon im März was im Oktober gelten wird.

Kommt dir das wohl auch langsam etwas spanisch vor, wie die immer schon Monate im voraus wissen, was später passieren wird? :/

Als ob es irgendwie von langer Hand vorausgeplant....8|

🤐

🤐

🤐

Auch Lauterbach selbst hat es heute in den Tagesthemen als Unsinn bezeichnet, sich alle drei Monate impfen zu lassen.

Was sich latent mit dem wiederspricht was er vorher gesagt hat, nämlich das jeder dessen Impfung mehr als drei Monate zurückliegt nicht ohne Maske oder Test in ein Restaurant gehen darf.

Genau um den wiederspruch geht's nämlich, du Blitzmerker. :rolleyes:^^