Golden Girls (1985-92)

• Natürlich hätte ich es auch lieber, wenn sie sich alle ganz toll hinter der Kamera geliebt hätten. Aber letztlich sind es Schauspieler, die eine Rolle verkörpert haben. Und wenn die Klappe fiel, waren es wirklich wieder nur Menschen, vollkommen richtig.

Wobei Dorothy ja durchaus Rose liebt, sie ist halt nur ständig von ihr genervt. Was man ja auch verstehen kann. ;)

Schau mal bei "Unsere kleine Farm" vorbei...ich schreib dann noch was zum Thema...:P:)

"Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"

Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

• Sind halt alles nur Menschen wie wir auch. Die Frage ist ja auch, wieviel die Schauspieler in der Öffentlichkeit preisgeben. Ich halte deswegen nicht weniger von ihnen. Man kann nicht jeden sympathisch finden. Hat ja noch nicht automatisch was mit Charakter zu tun, wenn man jemanden als Kollegen nicht als angenehm empfindet.

• In der Cartoonserie Die fantastische Welt von Gumball (US/GB, 2011-..) hatten sie einen Auftritt.

That Golden Girls Show!

https://thatgoldengirlsshow.com/

R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

• Echt? Das ist ja super! Die Stimme von Sophia find ist genial! Alle vier stimmen sind super! :) Überhaupt bin ich Riesenfan der Serie :)

- Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

• R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !