• Ich schaus auch nichtmehr an aber eigentlich nur weil ichs verpasse. Seitdem es die "Schriftstellerin" und jetzt machts glaub ich der Jobatei macht isses nichtmehr interessant, genauso wie Verstehen sie spaß - das war mit ihm auch total uninteressant.
    Der Fendrich war wenigstens noch kuhl. Und Rudi sowieso.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • muß ich mrtom rechtgeben:


    das kam damals immer auf zwei sendern fast gleichzeitig. ard und mdr warens glaub ich, mit vielleicht 10 minuten zeitverschiebung. hab das damals mit meinen eltern auch immer angeguckt. mit dem guten rudi

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Der BR zeigt am 23.06.06 eine 4-stündige Kultnacht ab 23:30 h.
    Das ist endgültig die allerletzte Chance, "Herzblatt" zu sehen, da die Lizenz nicht verlängert wurde. Von allen sieben Moderatoren jeweils eine Folge in voller Länge.
    Die mit Rudi Carrell werd ich mir aufnehmen. Der Rest interessiert mich nicht.
    18 Jahre lang kam die Sendung--und jetzt ist definitiv Schluss!!!!

  • mir dem Rudi waren das aber ich die besten folgen. wo der nicht mehr war, hab ich´s auch nicht mehr gesehen. aber warum is die lizenz ausgelaufen?

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Zitat

    Johof postete
    An Herzblatt mit Rudi Carell am Freitag Vorabend erinnere ich mich auch noch. Aber hat das nach Rainhard Fendrich nicht auch mal Christian Clerici moderiert?


    Stimmt. Mir hat Rudi und Rainhard am besten gefallen. Zwischenzeitlich war auch mal die Buchautorin vom "Superweib" am Werk.


    Ich glaube aber nicht, daß die Sendung für immer in Deutschland verschwinden wird. Irgendwann wird sich mal wieder jemand die Rechte holen und dann gehts wieder los. Siehe Familienduell oder Ruck Zuck.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Nach Fendrichs Abgang habe ich die Sendung nicht mehr angeschaut. Die neuen Moderatoren meinten, das Rad neu erfinden zu müssen. Wurde alles nur noch verschlimmbessert.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • In diesem Thread in diesem Forum darf dieses video nicht fehlen:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :love:

  • Ich verstehe, was Du meinst. Mir geht es ähnlich. Ich als großer Videospiel-Fan mit - wie es schon malangesprochen wurde - bemerkenswertem Gehör, habe etwas lustiges herausgefunden, dass ich aber schlecht beschreiben kann.


    Vergleicht mal das "Outro" von der Herzblatt-Melodie hiermit:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D