Yesterday (USA, 2019)

  • Am Montag habe ich die Vorschau zu diesen Film im Kino gesehen. Irgendwie reizt er mich sehr, den würde ich schon gerne mal sehen. Erinnert mich ein wenig an "Lila Lila"- diese Art von Filmen mag ich irgendwie.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich habe den Film vorhin mit Talmine geschaut und fand ihn gut. Was aber auch an der Musik lag und weil ich solche Gedankenexperimente in Filmform immer spannend finde.


    Bei imdb.com habe ich 7 von 10 Punkte gegeben, hab aber kurz überlegt, ob ich 6 geben soll.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Also cih mochte den Film auch. Zum einen war er vom Humor her eher britisch angehaucht und zum anderen macht die Musik eben auch viel aus. Das Gedankenexperiment ist witzig und spannend, die Geschichte drum rum war aber eher durchschnittlich.

  • VOX zeigt den Film Sonntag, den 01. Januar, ab 20:15.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !