Susanna Bonaséwicz

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Gelbe Zähne. Wenn ich 70 bin, sind dann wohl auch grüne Zähne erlaubt. In den 80ern waren nur weiße erwünscht.


    Blocksberg. Ihre Stimme fand ich immer toll, auch heute noch, und schade, dass ich die Bibi Hörspiele nicht so mag. Stimme ihr zu, dass es kurios ist, dass man bei dem Lauten einschlafen kann. "Ihre Stimme verändert" ? Kann ich nicht bestätigen, nur älter geworden. Also auch Zustimmung zu Susanna.


    "von Erwachsenen wird sie nicht erkannt" - Das hat eine tiefe Bedeutung. Folge 10 war Zeitgeist. Wer heute ein Gespräch führt und dabei seine Kindheit voll vergessen hat, ist eben "erwachsen". Und nicht "Mensch".


    "Es muss n paar Dinge im Leben geben, die dürfen sich nicht ändern."

    Die Vorstellung von dem Gesprächsführer halt ich auch für Mumpitz.


    Im Grunde ist Susanna wie Peter Lustig ne ehrliche Haut.

  • Last Geek Tonight: NEU Ep8 - Hörspiel- & Synchronstar Susanna Bonaséwicz - Bibi Blocksberg, Leia, Nanny - Last Geek T.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius