Simone Solga

  • Das gibt Ärger 2018


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hätte es zwar nicht gedacht, doch ne Fortsetzung für den aufgehörten Volker Pispers, ist nun eine Frau geworden. Nach dem ich die eingestellte Sendung von Sieben Tage sieben Köpfe gesehen habe, war außer dem Stefan Raab, auch die Simone Solga als Gast dabei. Nun wollte ich sehen, was sie heut so macht und musste dann erkennen, dass ich sie in einem durch komplett anhören kann.

  • Im Auftrag ihrer Kanzlerin


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.