Zärtliche Chaoten 1 & 2 (BRD, 1987-1988)

  • Vogel Specht

    Hat den Titel des Themas von „Zärtliche Chaoten 1 + 2 (BRD, 1987-1988)“ zu „Zärtliche Chaoten 1 & 2 (BRD, 1987-1988)“ geändert.
  • Da sag ich nicht nein. Den ewigen Stenz mochte ich nicht, doch hier konnte ich vom Fischer nicht genug bekommen. Dass er in seiner tolpatschigen Art so lustig sein konnte, wertet die Filme auf. Als zum Schluss das Mädel dreifarbige Drillinge bekam, war das der hüpfende Punkt, der ihn unvergesslich machte. (Wie konnte das gehn?)


    Zwar keine Juwelen, doch der erste Teil ist ein Klassiker, ähnlich wie die Spencer/Hill Duette Klassiker wurden.

  • Ja das fällt mir auch auf, dass Fischer in dem Film ganz anders eingesetzt wurde als sonst. Da hat er nicht den Stenz gemimt und auch keine seichten TV-Romanzen ausgefüllt. Als Trio sind Gottschalk/Winslow/Fischer super, eben weil sie so verschiedene Typen sind.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • 1988: Drehbericht im ZDF über "Zärtliche Chaoten, Teil 2"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Zum Schluss geht in diesem Gespräch Holm Dressler auf "Zärtliche Chaoten II" ein.


    Alles nur Show? Holm Dressler erzählt: 2021 - VideoCall-Interview mit Dressler zur Sonderausgabe "Wetten dass" am 6.11.2021


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius