Beiträge, Beitragshöhen, Rekordmarken, Qualität und Quantität

• Der Nutzer Vogel Specht hat die 78200 Beiträge voll :)

Wenn's nur die Beiträge sind und nicht die Nase... smilie_krank_103.gif

In diesem Sinne: Glückwunsch! :):thumbup:

"Nein, ich mag den nicht. Aber ich respektiere ihn wegen des Geldes. Er hat viel mehr erreicht als Carlo Pedersoli. (…) Bud Spencer würde jedem, der ihn stört, eine verpassen. Ich dagegen lehne Gewalt ab."

Carlo Pedersoli über Bud Spencer

• Hey, danke! Auf die nächsten 66. ^^

"Nein, ich mag den nicht. Aber ich respektiere ihn wegen des Geldes. Er hat viel mehr erreicht als Carlo Pedersoli. (…) Bud Spencer würde jedem, der ihn stört, eine verpassen. Ich dagegen lehne Gewalt ab."

• Der Nutzer Vogel Specht hat die 78200 Beiträge voll :)

Herzliche Glückwunsch an ihn. :thumbup:

(Aber nur wenn ich in schamloser Eigenwerbung erwähnen darf, das ich vor 5 Tagen mein Einjähriges hatte 8o).

"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen, dann werdet Ihr sie brauchen um zu weinen".

"Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen".

• Herzlichen Glückwunsch No Nick und Nachtgiger :):thumbup:.

R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

• Ich gratuliere! :):thumbup:  :):thumbup:

• Gratuliere, Nostalgie Fan. :thumbup:

"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen, dann werdet Ihr sie brauchen um zu weinen".

"Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen".

• Ich habe inzwischen die teuflische Anzahl von 6666 Likes überschritten. :evil::thumbup: