Minty in der Mondzeit (1988)

  • Pidax hat wieder eine Serie veröffentlicht, die seit 25 Jahren nicht gezeigt wurde. Erinnert sich noch jemand daran?

    Hier der offizielle Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Sagt mir leider nichts. Ein bisschen "flashback" kriege ich schon, wenn ich das sehe. Also leichte Nostalgiegefühle. Das liegt aber wohl eher an den Frisuren usw. (weils eben meine Kinderzeit ist) als an direkten Erinnerungen... ich kann es nicht sicher sagen.

  • Ein aktuelles Interview mit der Hauptdarstellerin Siri Neal..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist