Inger Nilsson

  • In meiner Kindheit habe ich Inger Nilsson oft in der Rolle der Pippi Langstrumpf in den Kinofilmen gesehen. Seitdem habe ich mich auch kaum noch mit Ihr befasst, bis ich sie neulich im Fernsehen gesehen habe.


    Vor wenigen Wochen war Inger Nilsson in einer Fernsehsendung in Deutschland zu Gast:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mittlerweile arbeitet sie wieder als Schauspielerin, und spielt unter anderem als Ermittlerin in schwedischen Kriminalfilmen ("Der Kommissar und das Meer"), die auch auf der IMDb gelistet sind: https://www.imdb.com/name/nm0632227/?ref_=tt_cl_t3

  • Gripsholm (2000) hab ich gesehen und gar nicht gewusst, dass sie da mitspielt.

    Du, das ist sowas von "peinlich".


    (mich würd echt mal interessieren, so als Liste, welche Kinderstars es geschafft haben, auch älter am Ball zu bleiben ohne nach der Ausbeute, wie bei Inger auf der Strecke zu liegen)

  • Ein Telefoninterview mit Inger Nilsson vom letzten Jahr...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Zusammen mit Astrid Lindgren...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.zdf.de/dokumentati…es-fruehen-ruhms-102.html

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Wenn sich Pippi, Annika und Tommy auf Mallorca zum Frühstück treffen


    Wenn sich Pippi, Annika und Tommy auf Mallorca zum Frühstück treffen
    Die weltbekannte Pippi-Langstrumpf-Darstellerin ließ zusammen mit ihren Ex-Kollegen die Vergangenheit aufleben. MM saß mit am Frühstückstisch. Die ehemaligen…
    www.mallorcamagazin.com

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist