Rette mich, wer kann

  • Kennt von euch jemand die Serie "Rette mich, wer kann" ? Sie erschien kürzlich auf DVD. Ich war sehr auf die Veröffentlichung gespannt und hatte sie mir gleich vorbestellt. Leider hat mich dann die Serie so gar nicht überzeugt. Die Handlung kommt sehr an den Haaren herbei gezogen daher und wirkt manchmal in die länge gezogen. Mir fehlt so ein bisschen der Charme, den die ganzen anderen Serien mit Helmut Fischer haben.
    In Nebenrollen sind u.a. Jörg Hube, Ilse Neubauer und Gundi Ellert zu sehen.
    Hat sie von euch schon jemand gesehen?

  • Kennt von euch jemand die Serie "Rette mich, wer kann" ? Sie erschien kürzlich auf DVD. Ich war sehr auf die Veröffentlichung gespannt und hatte sie mir gleich vorbestellt. Leider hat mich dann die Serie so gar nicht überzeugt. Die Handlung kommt sehr an den Haaren herbei gezogen daher und wirkt manchmal in die länge gezogen. Mir fehlt so ein bisschen der Charme, den die ganzen anderen Serien mit Helmut Fischer haben.
    In Nebenrollen sind u.a. Jörg Hube, Ilse Neubauer und Gundi Ellert zu sehen.
    Hat sie von euch schon jemand gesehen?


    Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe sie noch nicht gesehen. Hier übrigens das eigentliche Thema zur Serie : Rette mich wer kann


    Ein paar weitere bekannte Gesichter sind sicher schon dabei oder? Oder nur die aufgezählten Leute? Sind ein paar schöne Münchner Drehorte in der serie zu finden?


    [Gerne kannst Du alles zitieren, dann ins bestehende Thema zur Serie kopieren und dort antworten, dann bleibt alles beisammen und der Admin kann hier schließen)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius