Umstrukturierung & neues Unterforum "YouTube, Netflix & Co."

    • Offizieller Beitrag

    Da die Internet-TV-Themen immer wichtiger werden, haben wir nun eine eigene Rubrik dazu erstellt. Außerdem wurden die Rubriken, die keine große Relevanz haben, ein wenig kompakter gestaltet:


    Der obere Bereich "Aktuelles aus dem Forum" wurde komplett zusammengefasst, da wenig benutzt und oft
    nur am Rande relevant. In diese Rubrik darf dennoch gerne weiterhin geschrieben werden. Aus "Bekanntmachungen"
    wurde "Rund um das Forum" - und wie schon die "Die TV-Kult-Awards" und "Newsletter"-Rubriken sind nun auch "Fragen rund um das Forum",
    "Verbesserungsvorschläge" und "Marktplatz" dort untergeornet worden und sind nicht mehr so groß sichtbar. Aus "Fragen rund um da Forum"
    wurde "Fragen zum Forum".


    Das das Magazin tv-kult.com nicht mehr so aktiv ist, wie es vor einigen Jahren der Fall war, haben wir
    diese Abteilung auch zusammengfasst, damit unsere Hauptthemen mehr Präsent sind auf der Forum-Hauptseite.
    Unter "Aktuelles aus dem Magazin" wurde "Rund um tv-kult.com" und darunter sind die restlichen Rubriken
    zusammengefasst worden.