Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StarKeeper

Redakteur (sw)

Registrierungsdatum: 13. Juni 2002

1

Sonntag, 13. Oktober 2002, 23:30

Hi,

und nochmal einer, ich muss einfach gerade meine Lieblingsfilme wieder niederschreiben bevor ich ins Bett gehe :-))

Wer kennt nicht die 3 Kultfilme aus ende der 80er bzw. anfang der 90er ?
Ich persönlich finde einfach und stelle jetzt die Behauptung in den Raum das Chucky der beste Horrorfilm allerzeiten ist ;)

Ich meine einfach, das kommt kein Michael Meyers, kein Jason, kein Freddy Krüger ran was Chucky so publiziert hat.

Habe die Filme immer und immer wieder gesehen, und finde sie immer noch so schweine geil wie beim ersten mal ;)

Muss sagen das ich irgendwie Teil 1 & 2 am besten finde, die würden bei mir glatt die Note 1+ bekommen, und teil 3 ne 2+ ;)

Chucky und seine Braut dagegen ist auch noch mal ein wirklich geiles Comeback gewesen. Muss ich schon sagen, wirklich gut gemacht auch wenn der 4. Teil nicht an die 3 vorhergehenden ran kommt ;)

Ich bin schon gespannt auf den 5. Teil, und wann der in die Kinos kommt. Wisst ihr da etwas ?

Könnt ihr meine Begeisterung für die Kultfigur teilen ?:)

MfG SaScha
»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
(Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

2

Sonntag, 13. Oktober 2002, 23:31

achja, folgende Info konnte ich noch aus dem Netz ziehen:

Chucky 5- Son Of Chucky: Jeniffer Tilly soll wieder mitspielen. Und zwar als Puppe und als Mensch. Sie wird einfach die Zwillingsschwester von Tiffany darstellen. Soll Ende der Jahres kommen.

nicht das ihr glaubt ich tische euch bezügl. dem 5. Teil Märchen auf.

Hoffe ich nur mal, das ich da nicht auch so enttäuscht werde wie bei manch anderen Horrorfilmen die andere Wege einschlugen ;)

MfG SaScha
»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

3

Sonntag, 13. Oktober 2002, 23:49

und nochmal was, was ich hinzufügen muss:

ist das nicht ne geile Tatoowierung ? ;)
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

4

Montag, 14. Oktober 2002, 00:11

Muss dir ganz recht geben, nur teil 4 fand ich auch arschgeil.
Ich kannte da mal ne gute seite dazu... irgendwie www.childsroom.de oder sowas?
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

5

Montag, 14. Oktober 2002, 00:13

Es gab mal ne richtig geile Seite zu Chucky www.moerderpuppe.de nur leider ist die mittlerweile Down :(

Stand mit dem Webmaster damals ziemlich oft im Mailkontakt, hatte auch ne HP über Freddy Krüger, etc. War nen richtiger Horror-Freak der Typ. Schade das es die HP nimmer gibt :(:(:(
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

6

Montag, 14. Oktober 2002, 00:16

ich glaub das war die seite die ich meinte *gggggg*
Chucky war einer meiner ersten horrorfilme.

Es fing an als ich noch sehr sehr jung war (5-6) und ich poltergeist 3 nebenbei schauen musste als ich bei ner cousine übernachtete
Ich hab meinen kopf hinter nen fotoalbum versteckt und immer hingeschielt ;-)

Kurz danach (wieder bei der cousine) war das siebte zeichen dran, obwohl poltergeist für mich härter war.

Dann dauerte es etwas bis ich mit 9-11 mit chucky wieder anfing
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

7

Montag, 14. Oktober 2002, 11:50

HeHe, da geht es uns ähnlich, auser das ich den Film zuhause gesehen habe und meine eltern auch irgendwie nicht groß gestört hat ;)

Habe mich dennoch zum zivilisierten menschen entwickeln, und wurde nicht zum messerstecher :D
  • Zum Seitenanfang

Duke

Meister

Registrierungsdatum: 14. April 2002

8

Montag, 14. Oktober 2002, 14:14

1 und 4 sind richtig goil gemacht!

D9ie anderen beiden hab ich nie wirklich intensiv geschaut nur so neben bei und meist nich drauf geachtet aber Chucky is einfach goil!
Du musst erst den knochen abnagen bevor du ans Knochenmark kommst
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

9

Montag, 14. Oktober 2002, 15:15

Dann solltest Du das aber schnell nachholen, Teil 2 & 3 sind auch wirklich Hammer.

Nur schade das man keine Originalen VHS mehr bekommt von Chucky. Die Uncut FSK 18 Version bekommt man leider nur noch zu horrenden Preisen über eBay. Muss ich wohl bald tief in die tasche greifen :(

DVD schafft aber abhilfe ;)
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

10

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 01:19

Hi,

mal ne Frage, und zwar würde ich mich gerne zu Weihnachten selbst beschenken (:D:D) und suche demnach die Teile Chucky 1-3 auf DVD (uncut, FSK18). Weis jemand wo man die bestellen kann im Netz ? Das Sie erschienen sind weis ich, nur wo kann man Sie beziehen ?

Kann mir da jemand weiterhelfen ? wäre nett.... ;-)

MfG SaScha
  • Zum Seitenanfang

MG286

3-Facher Herr TV-Kult

11

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 13:04

Tut mir leid, aber da wird Dir niemand weiterhelfn können, da in Deutschland der Versand von FSK18 verboten is (in Österreich übrigens au). Mußt Dich leider zu ProMarkt, MediaMarkt oder Lerche an die Theke begeben und die 18er-Liste verlangen.

Kleiner Tipp nebenbei: In der Schweiz gibt es kein FSK... ;)
[-]Franken ist spitze!!![/-] (bis 2007)
[-]Franken ich komme!!![/-] (bis 2008)
Franken - endlich geschafft!!! (ab 2008)
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

12

Freitag, 13. Dezember 2002, 16:18

scheiße, und ich dachte es wäre nur verboten indizierte artikel zu verschicken. Mist.

Werde ich mal MediaMarkt, Saturn, Lerche, & co. demnächst besuchen *G*

danke für den hinweis :)

MfG SaScha
  • Zum Seitenanfang

MG286

3-Facher Herr TV-Kult

13

Sonntag, 15. Dezember 2002, 17:05

Bitte, keine Ursache ;)
[-]Franken ist spitze!!![/-] (bis 2007)
[-]Franken ich komme!!![/-] (bis 2008)
Franken - endlich geschafft!!! (ab 2008)
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

14

Mittwoch, 23. Februar 2005, 11:26

Hi,

neue Infos zum 5. Teil der Chucky-Reihe: Der Film "Seed of Chucky" heißt zu Deutsch "Chucky's Baby". Der Kinostart wurde leider von März auf Juni diesen Jahres verschoben, dafür kann man sich hier schon mal den Trailer ansehen:
http://trailer.constantin-trailer.de/trailer/mov/chuckygr.mov

Klingt alles nicht so prickelnd, aber wenigstens sehe ich mal einen Chuckyfilm im Kino. Da werden Kindheitsträume war ;)

Gruß SaScha
  • Zum Seitenanfang

Thunder

Profi

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2004

15

Samstag, 7. Mai 2005, 00:38

Naja nun langsam reicht es finde ich was kommt dann Guck mal wer da beisst?-chuckys Hund?Aber wenn ich alt und Grau bin dann sehe ich im Kino Chucky 50 und Halloween 200 -verdammt die leben ja immer noch!!
Irgendwann muss schluss sein. Naja ist halt meine Meihnung.
Ihr seit ja immer noch da ...Abschalten! Nein! Auf www.loewenzahn-welt.de.vu Surfen!!
  • Zum Seitenanfang

mrtom1980

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2005

16

Samstag, 29. April 2006, 23:08

Kleiner Programmhinweis: Chucky und seine Braut´98, heute um 23:35 h auf PRO7--werd´s mir anschauen
+++Ein bisschen Spass muss sein+++
  • Zum Seitenanfang

Flo.33

Schachmeister & Herr TV-Kult 1 /06

Registrierungsdatum: 5. April 2003

17

Sonntag, 30. April 2006, 11:24

die ganze reihe kam kützlich auch mal auf kabel 1
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

"Kämpfen Jürgen kämpfen; kämpfen Jürgen kämpfen!"

- 8-facher "Mr. TV-Kult" -

• Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

18

Mittwoch, 26. November 2008, 02:01

Angeblich soll es ein Remake von Chucky geben, gab der Schöpfer Don Mancini bekannt

Zitat

Der Grundsatz ist, Chucky wieder gruseliger zu machen und die beste Art dies zu tun ist nunmal ein Reboot. [...] Und es ist ein Remake, aber es wird viele neue Aspekte darin geben. Keiner der Morde im Original wird in seiner Art wiederholt. Alle Sets sind komplett neu, und wir werden Chucky höchstpersönlich einem kleinen Re-Design unterziehen. Brad Dourif wird natürlich wieder die Stimme Chuckys sein, und er wird auch wieder Charles Lee Ray in Fleisch und Blut spielen. Sein Auftritt wird außerdem größer sein als im Original."
Ich bin mal gespannt. Hoffe mal dass es gut wird, wenn ich auch nicht so ein großer Fan von Remakes bin. Der Kinostart soll aber angeblich nicht vor 2010 zu erwarten sein...
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

19

Mittwoch, 26. November 2008, 14:37

Aus dem 5. Teil wurde nichts?
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

20

Mittwoch, 26. November 2008, 15:24

Doch, der kam ja schon längst. Nach Chucky und seine Braut und dem offenen Ende folgte vor geraumer Zeit "Chucky`s Baby" (Org.: Seed of Chucky).
Fand den Film aber ehrlich gesagt scheußlich. Die Reihe wurde einfach tot gedreht und diese Tiffanny als Anhängsel zu Chucky war einfach nur nervtötend. Es wurde zu viel Klaumauk betrieben statt gutem Horror... War letztendlich irgendwie nur noch Comedy-Horror...

Aber auf das Remake des 1. Teils bin ich mal gespannt, wenn ich, wie gesagt, auch wenig ein Freund von solchen Neuverfilmungen bin...
  • Zum Seitenanfang