Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

) und suche demnach die Teile Chucky 1-3 auf DVD (uncut, FSK1
. Weis jemand wo man die bestellen kann im Netz ? Das Sie erschienen sind weis ich, nur wo kann man Sie beziehen ?Registrierungsdatum: 13. April 2002

Ich bin mal gespannt. Hoffe mal dass es gut wird, wenn ich auch nicht so ein großer Fan von Remakes bin. Der Kinostart soll aber angeblich nicht vor 2010 zu erwarten sein...
Zitat
Der Grundsatz ist, Chucky wieder gruseliger zu machen und die beste Art dies zu tun ist nunmal ein Reboot. [...] Und es ist ein Remake, aber es wird viele neue Aspekte darin geben. Keiner der Morde im Original wird in seiner Art wiederholt. Alle Sets sind komplett neu, und wir werden Chucky höchstpersönlich einem kleinen Re-Design unterziehen. Brad Dourif wird natürlich wieder die Stimme Chuckys sein, und er wird auch wieder Charles Lee Ray in Fleisch und Blut spielen. Sein Auftritt wird außerdem größer sein als im Original."
Hits heute: 2 839 | Hits gestern: 2 523 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 9 002 107
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH