Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MG286

3-Facher Herr TV-Kult

Registrierungsdatum: 13. April 2002

21

Freitag, 24. Januar 2003, 21:25

Fragen über Fragen...
zu 1) die Jungens von www.areadvd.de kennen sich mit sowas besser aus..
zu 2) da kennen sich die Jungens von www.imdb.com aus
zu 3) des is Sache von www.amazon.de
zu 4) *zensiert* sowas wird hier im Forum net besprochen ;)
[-]Franken ist spitze!!![/-] (bis 2007)
[-]Franken ich komme!!![/-] (bis 2008)
Franken - endlich geschafft!!! (ab 2008)
  • Zum Seitenanfang

Gabbarazzi

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Mai 2003

22

Freitag, 16. Mai 2003, 10:31

Zitat

Warlock postete
welcher teil ist den das wo sie so einem typen im hasenkostüm in den schritt hüpfen?

Das war in Teil 2! Da feiern die doch Ostern. Da fragte doch auch ein Critter, was Ostern ist. Als Antwort bekam er dann "Das Gegenteil von Western".

Critterst find ich aber lustig. Zumindest Teil 1 + 2. An 3 und 4 kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Weiß aber, daß in einem Teil einer von den Bounty Hunter getötet wurde.
Keinen Tränen bitte. Das ist eine Verschwendung kostbaren Leidens.
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

Registrierungsdatum: 13. Juni 2002

23

Samstag, 17. Mai 2003, 02:49

der vierte Teil spielt soweit ich weis auch auf einem Raumschiff im All und ist deshalb auch nicht unbedingt "gut". Teil 1 & 2 sind ebenfalls mein klarer Favorit, mit abstrichen noch Teil 3...

Gruß SaScha
»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
(Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

Registrierungsdatum: 13. Juni 2002

24

Mittwoch, 23. Februar 2005, 11:45

Hi,

es gibt (schon etwas ältere) Neuigkeiten zu den Critters.

Teil 5 & 6 (im Doppelpack) sollen folgen. Bereits vergangenes Jahr sollen in Kanada die Dreharbeiten dazu begonnen haben.

Bleibt ab zu warten was daraus wird. Teil 4 wird ja ziemlich mies, hoffe mal dass Teil 5 & 6 besser sind. Wenn diese aber wie angekündigt gemeinsam gedreht werden vermute ich eher den Versuch einer Geldmacherei als eine packende Handlung...

Gruß SaScha
»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
(Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)
  • Zum Seitenanfang