Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

1

Sonntag, 8. Februar 2015, 22:44

Szenen, bei denen Ihr gern mittendrin wärt

Jeder hat ja seine ganz persönlichen Lieblingsfilme und Lieblingsserien und bei seinen Lieblingsserien vielleicht auch Lieblingsfolgen. Sicher gibt es auch Szenen, die man gerne immer wieder ansieht.Und in ganz seltenen Fällen gibt es auch Szenen, bei denen man gerne selbst mittendrin wäre - zumindest geht es mir so!
Da ich, wie ihr "vielleicht" wisst, ein großer Disney-Fan bin, gibt es zwei Szenen, bei denen ich gerne selbst mittendrin wäre: Die Musik- bzw. party-Szenen aus "Robin Hood und Aristocats" - also "Der Königsclown von England" und "Katzen brauchen furchtbar viel musik". Obwohl es nicht gerade gut steht, lassen alle ihre Sorgen einfach Sorgen sein und singen und tanzen und feiern - das sind wahre Parties! 8o Jedes Mal, wenn ich diese Szenen sehe, würde ich am liebsten durch den fernseher einfach reinspringen!
Kennt Ihr auch solche Szenen? Ich bin gespannt auf Eure Komemntare!
Smörebröd! Smörebröd! Römpömpöm!
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

2

Sonntag, 8. Februar 2015, 22:55

Bei "Piratensender Powerplay" würde ich gerne im Sendebus mitfahren.
  • Zum Seitenanfang

Shairaptor

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 15. April 2012

3

Samstag, 14. Februar 2015, 23:58

Ich würde gerne bei Nils Holgersson als kleines Wichtelmännchen zwischen den turmhohen Gänsen umherspazieren und die Abenteuer zusammen mit Nils, Krümel und Martin bei Akka's Gänseschar erleben!

Eine spezielle Szene wo ich soooo gerne dabei wäre, ist die in der Walpurgisnachtfolge. Nachts im Wald zusammen mit Gänsen Abenteuer erleben, soooo romantisch! :love: 8)
- Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

4

Sonntag, 15. Februar 2015, 00:14

Ich habe nun auch einen Thread für den umgekehrten Fall eröffnet.

Szenen, in denen ihr nicht gerne mittendrin wärt
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

5

Montag, 30. Januar 2017, 11:50

Könnt Ihr dänisch? ;)
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

6

Montag, 30. Januar 2017, 18:02

Haha genial :D Wie bist Du auf das Lied gekommnen?
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

7

Montag, 30. Januar 2017, 20:59

Der Film wurde Mitte der 90er sehr oft auf deutsch in Super RTL gezeigt.
Hab das Schlusslied bis heute nie vergessen.
  • Zum Seitenanfang