Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aileen

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Februar 2013

1

Mittwoch, 6. März 2013, 15:11

Schauspieler Dieter Pfaff ("Der Dicke") gestorben

Der beliebte Fernsehschauspieler Dieter Pfaff, bekannt aus seinen Rollen in „Bloch“ und „Der Dicke“, ist am Dienstagabend im Kreise seiner Familie verstorben, bestätigte am Mittwoch seine Agentin Sybille Flöter.

Komplette Mitteilung: http://www.tv-kult.com/neues/4180-der-di…rebsleiden.html
  • Zum Seitenanfang

Bruno

Profi

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2009

2

Donnerstag, 7. März 2013, 00:13

Familienangelegenheit

Also, mein Beileid gilt seiner Familie - und das war es auch schon.
Als Schauspieler war er für mich kein Thema. Seine Stimme und seine Art haben mich auf die Palme gebracht und darum habe ich auch nie einen Film mit ihm vollständig gesehen.
Außerdem wirkte er in vielen PC-gerechten Serien mit, was für mich sowieso schon ein rotes Tuch war.

Mich persönlich hat geärgert, daß es aus diesem Grunde heute zu Programmänderungen kam. Der Tatort mit Helmut Fischer mußte wegen Pfaff weichen - eine Unart der Programmplanung.
Dieses Verfahren bringt keinem Vorteile.
Bei mir ist es die Enttäuschung über den Wegfall meines Tatortes
Für Pfaff-Fans ist diese Änderung bestimmt auch zu früh gekommen - viele wußten noch nichts und konnten dementsprechend nichts von der Programmänderung erfahren.
Vielleicht habe aber gerade die Pfaff-Fans auf den außerplanmäßig ins Programm genommenen Film schon lange gewartet.
  • Zum Seitenanfang