Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StarKeeper

Redakteur (sw)

Registrierungsdatum: 13. Juni 2002

1

Freitag, 6. September 2002, 09:22

Mahlzeit!

auf was man im Internet so alles stößt ?!
Kaum surft man ein wenig in KaZaA fällt einem, zumindestens mir ein Lied auf welches sich "Deutschland" nennt und von den Aspaltliteraten gerappt ist (gesungen kann man wohl kaum sagen). Ohne zu wissen was mich erwartet habe ich mir das gute Stück natürlich runtergeladen, naja, nicht mein Geschmack diese Art von Musik, aber der Inhalt war mal wieder typisch.

Der Text ist leicht verständlich deshalb ist es auch nicht schwer den Inhalt des Liedes bzw. den Zweck herauszufinden. Da ich mehr über das Lied bzw. die Band herausfinden wollte missbrauchte ich mal wieder Google für meine Neugier.

Was ich zusätzlich noch erfuhr war das der Website www.hiphop.de es offiziell untersagt wurde den Song weiterhin als Download anzubieten. Wundert mich nicht, aber was ich wieder typisch für irgendwelche Hip-Hopper finde (ich will damit nichts pauschalisieren, aber meine Meinung gegenüber dem Hip-Hop, bzw. der Musiker, etc. scheint sich immer mehr zu bewahrheiten!): Keinerlei Ahnung der Gesetzes Grundlage, keinerlei Ahnung von Politik. Sorry, aber zu dem Entschluss komme ich nunmal wenn ich solche Lieder höre.

Der Abschuss war das Posting in einem Forum, ich zitiere:

"Auf jeden Fall wurde die Staatsanwaltschaft eingeschaltet und hiphop.de wurde verboten das Lied öffentlich zum download anzubieten und die lyrics zu verbreiten (wie das schon klingt, als ob des irgendwelche Nazi Sachen wären oder sowas)"

Bei solchen "Argumenten" könnte ich schlichtweg einfach Kotzen. Wie lautet das Sprichwort ? - "Ich kann garnicht soviel Fressen, wie ich kotzen möchte!" das trifft im Augenblick ziemlich treffend auf mich zu.

Haben sich solche Leute mal überhaupt auch nur annähernd mit dem Hintergrund der Nationalsozialismus beschäfftigt, oder sind sie einfach nur blöd ? Das ist wieder das typische mitläufer geschwätz wie ich es liebe (egal aus welcher Ecke, egal über was, nur wer das Maul auf macht sollte auch wissen worüber!!!).

Ich frage mich ehrlich gesagt ob solche Leute überhaupt wissen was das Wort "Nazi" bedeuted, oder ist das mittlerweile ebenfalls ein "Szene-Wort" geworden wie "jo, fett man" usw. ? Nach dem Motto:"Keine Ahnung was es ist, aufjedemfall hats was mit Adolf zu tun, und alle sind dagegen also sind wir es auch!" Ich mage sogar zu bezweifeln das solche Leute nicht einmal wissen das es sich bei dem Wort "Nazi" um eine Abkürzung von dem Wort "Nationalsozialist" handelt.

Damit möchte ich keinerlei Symphatien gegenüber dem Rechten Lager aussprechen, sondern lediglich mal wieder auf die Hirnlosigkeit mancher Personen in Deutschland Hinweisen welche wohl nicht nur aus der rechten ecke stammt. Was ich damit bezwecken will ? Ganz einfach: Das die Leute einfach kapieren das Hirnlosigkeit und Terrorismus nicht nur von Rechts sondern auch (und das teilweise sogar überwiegend, was kaum erwähnt wird) von Links kommt. Und meine Meinung dazu: JEDE Art von Extremismus ist scheiße, und deshalb muss man beiden Seiten die Ablehnung zeigen und nicht immer nur einer (meist der rechten)!

Gut, zurück zum Thema.

Was ich mit diesem Ausschnitt aus dem Forum Beitrag eigentlich anfangen wollte, war das manche Leute meinen "Nazis" seien das Maß aller dinge, das ist das erste Gut was verboten ist, alles darunter ist normal und erlaubt. Beispielsweise wenn man jemanden umbringt:"War doch nur ein Nazi!" - Leben wir in der Steinzeit ? Mord ist Mord, egal an wem und gehört meiner Meinung nach auch gleich bestraft!!!

Weiter im Thema (ich weis ich weiche immer wieder ab *g*).

Das solch ein Text bzw. Lied und dessen Verbreitung untersagt wird ist aus meiner Sicht mehr als korrekt, und hoffe in diesem Fall auch auf die durchführung ihrer Arbeitspflicht der Staatsanwaltschaft mit allen rechtlichen mitteln.

Manche Leute (und vorallem die Autoren) scheinen wohl kaum das Parteiprogramm der CSU zu kennen, ansonsten würden solche Texte nicht den Weg aus ihrer verschissenen isolierten Hirnzelle kommen.

Wer sich etwas genauer informieren möchte:

Der Forum-Beitrag: http://www.mkzwo.com/home/viewtopic.php?topic=1034
Artikel: http://www.hiphop.de/de/home.cfm?p=1350
Gummizelle für Leute mit einem IQ von 6 (bei 8 grunzt die Sau!): http://www.mzee.com/forum/archiv/27/2002/06/4/21351.html

Sorry aber bei solchen Deppen könnt ich mich stundenlang aufregen. Nicht mal direkt über das Lied, sondern den geistigen abfluss der es mit hirnlosen Kommentaren befürwortet. Und dann werden Nazis immer als hirnlos abgestempelt.

Ich hoffe mal das ganz Deutschland (ausgenommen den betroffenen) bald endlich mal kapiert DAS BEIDE SEITEN, OB LINKS oder RECHTS EXTREMISTEN, DER ABSCHAUM IN DEUTSCHLAND SIND!!!

Und es gilt BEIDE SEITEN ZU BEKÄMPFEN, NICHT NUR EINE, ODER EINE MIT DEM VORWAND DIESE SEI SCHLIMMER!

Ich möchte mich zwar an der Verbreitung des Liedes nicht beteiligen, allerdings hier der Link zum Liedtext damit ihr wisst wie das Lied runter gespielt wird: http://www.songtext.net/s/a0/a0a2eef9.ph…=293540&mailto= - ihr müsst leider dazu bei songtext.net registriert sein, aber das ist denke ich kein großes Problem.

Wäre es ein ganz normales Lied gewesen "Kein Kreuz für Stoiber" wäre es noch erträglich gewesen, mit der Bezeichnung "schwachsinn - runter von der Festplatte" aber manche Leute scheinen einfach dermasen schief gewickelt worden zu sein, das solch ein Ausfluß dabei entsteht.

So ich habe jetzt meinen Frust von der Seele geschrieben, würde mal gerne Reaktionen von anderen hier lesen, was haltet ihr von dem Lied ? Vorallem was sagen die "Hip-Hop-Hörer" unter uns dazu, denen das Lied Musikalisch wahrscheinlich mehr zusagt als mir ?

MfG SaScha

P.s.: Nationalstolz hat (auch wenn die hirnlosen deppen in dem Lied es meinen) absolut NICHTS mit Adolf und dem Dritten Reich zu tun, sondern bedeuted nicht mehr und nicht weniger als Stolz auf sein Land zu sein, und das gab es vor und nach dem Dritten Reich!!! - Und manche sachen, vorallem mit Aufruf zum Mord, gehen einfach zu weit!!!
»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
(Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

2

Freitag, 6. September 2002, 13:10

Hehe du bist also auch einer der bei den kazaa usw teilen einfach mal "Deutschland" eingibt um zu sehen was da so für lieder aufkreuzen.

Zu allem weiteren kann ich dir wieder mal recht geben.
Nazi wird doch von so vielen einfach so benutzt - ich sag nur "Gartennazi"

Ich selbst baute vor einigen jahren selbst viel symphatie zum Linken lager auf - jedoch gibt es da genauso viele assis und extreme wie bei den rechten.
Es ist, vorallem bei der antifa einfach so, dass viele so links sind, dass sie rechtsaussen wieder rauskommen.
Die sind nicht besser als viele """"Nazis"""" - vorallem in themen vorurteile, gewalt usw.
Der grundgedanke von Anarchie, freiheit und gleichheit ist ja schön und gut, jedoch ist das leider nicht, noch nicht, ausführbar.

Bei den nationalen sozialisten (sind ja meistens eh möchtegerns) sind wie bei den linken die meisten mitläufer. Genau diese sind es danna uch die in den medien erscheinen. Oft so um die 16 jahre, mit ein paar kumpels zusammen, stocktvoll im keller vom vater musik hören und dann irgendwann auf die idee kommen türken zu jagen... als wenn das was ändern würde (genau wie das motto "macht kaputt was euch kaputt macht" vom linken lager - oder "glatzenhauen")
So kommt es dann, dass gleich alle skins (die zum großen teil nichtmal politisch interessiert sind) oder normale, ordentliche, aufrechte nationalisten gleich als nazis beschimpft werden. Das bild vom heutigen neonazi wird auch nicht soo schnell aus der presse schwinden.

Fazit:

Zwischen Linksextreme und Rechtsextreme gibt es kaum unterschiede.
Weder links sein, noch national sein, ist negativ, solange es im rahmen bleibt.

ahja zurück zu den rappern - das sind genauso mitläufer (zum großen teil) wie bei den oben genannten gruppen.
Davon kenne ich auch genug. und ahnung von der welt haben die meisten auch nicht - sieht man ja bei den erstwählerberichten in den nachrichten ;-)
Sind auch viel "normalos" dabei.
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

3

Donnerstag, 19. September 2002, 11:02

Wie von der Staatsanwaltschaft Düsseldorf bekanntgegeben wurde, wurden die Ermittlungen gegen "hiphop.de" eingestellt.

Unglaublich, deutscher Rechtstaat wie bist du Wundervoll!!!!
»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

4

Montag, 23. September 2002, 02:09

hehehe ich find das nur witzig das das so oft vorkommt :)
Will KC ja nichts vorwerfen - vorallem da so sind wir auch hammergeil ist!
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

PST

Redakteur (pst)

Registrierungsdatum: 19. April 2002

5

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 09:37

Mich wunderts nicht das es abgelehnt wurde. Is halt des Deutsche Rechtssystem. Und bevor die Medien nicht druck machen bewegt auch kein Politiker seinen Arsch. Hat man ja gesehen bei den "Kampfhunden". Plötzlich haben die Medien drüber berichtet machen die Politiker alles um möglichst irgendwas zu tun. Die Leute die davor von Kampfhunden gebissen wurden, die hat niemand interessiert.

@Starkeeper

Du schreibst "Liebe das Land - Hasse den Staat". Wenn du Staat definieren würdest, dann würdest du merken, dass du dich selber hasst.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

6

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 11:06

Zu deiner letzten an mich gerichtete Bemerkung, hast du leider nicht ganz recht.

Es stellt sich hier die Frage "Wer/Was ist der Staat ?" Eine normal, einfach zu beantwortende Frage. Nur ist diese in Deutschland, ein einem Land in dem ein Teil von Demokratie & Diktatur herrscht, nicht leicht zu beantworten.

Im eigentlichen Sinne ist der Staat das Volk, nur kann das Volk nicht der Staat sein wenn seid jahrzenten mit einem völlig korrupten Wahlsystem "Deutschlands Vertreter" gewählt werden, welche an erster Stelle an ihr eigenes Wohlbefinden denken, und dem Volk die Macht der Entscheidung entziehen.

Du hast also mit deiner Anspielung im eigentlichen Sinne recht, aber in Deutschland leider nicht. Denn hier ist der Staat mittlerweile nicht mehr das Volk, sondern die Oberhäupter die meinen mit Arschkriecherei, Lügen & Zensur lebt man besser.

MfG SaScha
  • Zum Seitenanfang

PST

Redakteur (pst)

Registrierungsdatum: 19. April 2002

7

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 12:05

Sag einfach "Liebe das Land - Hasse ihre Führung". Dann triffts den Nagel auf den Kopf.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

8

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 12:16

Meiner Meinung nach trifft es auch so in Deutschland den Nagel auf den Kopf!!! Weil die Führung ist hierzulande scheinbar auch der Staat, wenns auch nicht so sein sollte/dürfte/etc....
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

9

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 20:54

sehr schöne diskussion.
Das mit der Demokratischen Diktatur stimmt wieder mal völlig.
Armes Deutschland.

Wenn wir hier ne vernünfitge Demokratie hätten mit vernünftigen politikern usw. dann bräuchte man sich überhaupt keine gedanken mehr über ne alternative zu machen (*zugodfatherschau*)
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

MG286

3-Facher Herr TV-Kult

10

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 00:03

Achja, wassn mit dem eigentlich passiert, s is so ruhig hier... :D
[-]Franken ist spitze!!![/-] (bis 2007)
[-]Franken ich komme!!![/-] (bis 2008)
Franken - endlich geschafft!!! (ab 2008)
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

11

Sonntag, 1. Dezember 2002, 16:54

Soweit ich weiss holt er zum rückschlag aus :)
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

12

Dienstag, 18. März 2003, 16:35

Hab ich schonmal geschrieben das ich das lied mittlerweile mal gehört habe?
Naja der Text zeigt wie weit der Horizont einiger junger Leute geht...
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

13

Montag, 31. März 2003, 05:20

Darf ich raten von wem Du das Lied hast ? ;)

Zum Inhalt: Brauch man ja eigentlich nicht mehr Kommentieren, sprich ja für sich...
  • Zum Seitenanfang

Acyn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. April 2002

14

Mittwoch, 2. April 2003, 14:09

Zitat

Kuboth postete
Armes Deutschland

Oh Gott *lol* :rolleyes:
dream for a while of the things that make you smile...
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

15

Mittwoch, 2. April 2003, 21:08

Wie ist das denn aufzufassen?
Bzw. denkst du wirklich das der krieg nur ein paar Wochen geht?
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Acyn

Fortgeschrittener

16

Montag, 14. April 2003, 13:32

Zitat

Kuboth postete
Wie ist das denn aufzufassen?
Bzw. denkst du wirklich das der krieg nur ein paar Wochen geht?

Weißte was.. geh doch in n andres Land, wenn dir Deutschland so leid tut...
Nein, in Bagdad mager vielleicht vorüber sein, aber eigentlich fängt's erst grad an..
dream for a while of the things that make you smile...
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

17

Montag, 14. April 2003, 13:49

Sag mir bitte ne Alternative ;)
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

18

Dienstag, 22. April 2003, 05:45

Zitat

Acyn postete
Weißte was.. geh doch in n andres Land, wenn dir Deutschland so leid tut...[/i]

Es gibt Unterschiede zwischen dem entfliehen von problemen und dem stellen selbiger. Ich denke mal eher Kubi gehört wie ich zum zweiten Punkt. Auserdem geht es hier nicht um "gehen" oder "bleiben" sondern das dieses Land, was in der Vergangenheit wo auch unsere Wurzeln liegen, zu dem gemacht wurde was es heute eigentlich ist. Ohne derartige Vorarbeit könnten korrupte Politiker wie Sie heute exitistieren nicht das Land herunterwirtschaften.

Warum sollte ich ein Land verlassen indem unzählige Generationen meiner Familie stammen ? Diese haben Deutschland bestimmt nicht zu einem solchem Status verholfen damit Vaterlandsverräter das Deutsche Volk sprichwörtlich verkaufen, und das größtenteils an einen Kriegstreiber dem man für Lügen und Intrigen noch in den Arsch kriecht und durch den Darm robbt...

Ohne Witz, das Thema macht mich mal wieder richtig aggresiv...
  • Zum Seitenanfang

sk

Redaktionsleiter (sk)

19

Dienstag, 22. April 2003, 09:21

Würdest du ein Freund oder sagen wir mal Großvater oder ähnliches mit dem man das ganze Leben viel Freude hatte und auch viel Kulturelles kennen und lieben (nicht bei jeden ;)) gelernt hast verlassen sobald dieser Krank oder schwach wird?
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Iron

Lustigstes Mitglied 1 / 06

20

Samstag, 27. August 2005, 12:40

http://cms.jusos-gronau.de/images/stories/movies/clip_dsl.wmv

mal wieder was in sachen stoiber *g*
Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang