Mahlzeit!
auf was man im Internet so alles stößt ?!
Kaum surft man ein wenig in KaZaA fällt einem, zumindestens mir ein Lied auf welches sich "Deutschland" nennt und von den
Aspaltliteraten gerappt ist (gesungen kann man wohl kaum sagen). Ohne zu wissen was mich erwartet habe ich mir das gute Stück natürlich runtergeladen, naja, nicht mein Geschmack diese Art von Musik, aber der Inhalt war mal wieder typisch.
Der Text ist leicht verständlich deshalb ist es auch nicht schwer den Inhalt des Liedes bzw. den Zweck herauszufinden. Da ich mehr über das Lied bzw. die Band herausfinden wollte missbrauchte ich mal wieder Google für meine Neugier.
Was ich zusätzlich noch erfuhr war das der Website www.hiphop.de es offiziell untersagt wurde den Song weiterhin als Download anzubieten. Wundert mich nicht, aber was ich wieder typisch für irgendwelche Hip-Hopper finde (ich will damit nichts pauschalisieren, aber meine Meinung gegenüber dem Hip-Hop, bzw. der Musiker, etc. scheint sich immer mehr zu bewahrheiten!): Keinerlei Ahnung der Gesetzes Grundlage, keinerlei Ahnung von Politik. Sorry, aber zu dem Entschluss komme ich nunmal wenn ich solche Lieder höre.
Der Abschuss war das Posting in einem Forum, ich zitiere:
"Auf jeden Fall wurde die Staatsanwaltschaft eingeschaltet und hiphop.de wurde verboten das Lied öffentlich zum download anzubieten und die lyrics zu verbreiten (wie das schon klingt, als ob des irgendwelche Nazi Sachen wären oder sowas)"
Bei solchen "Argumenten" könnte ich schlichtweg einfach Kotzen. Wie lautet das Sprichwort ? - "Ich kann garnicht soviel Fressen, wie ich kotzen möchte!" das trifft im Augenblick ziemlich treffend auf mich zu.
Haben sich solche Leute mal überhaupt auch nur annähernd mit dem Hintergrund der Nationalsozialismus beschäfftigt, oder sind sie einfach nur blöd ? Das ist wieder das typische mitläufer geschwätz wie ich es liebe (egal aus welcher Ecke, egal über was, nur wer das Maul auf macht sollte auch wissen worüber!!!).
Ich frage mich ehrlich gesagt ob solche Leute überhaupt wissen was das Wort "Nazi" bedeuted, oder ist das mittlerweile ebenfalls ein "Szene-Wort" geworden wie "jo, fett man" usw. ? Nach dem Motto:"Keine Ahnung was es ist, aufjedemfall hats was mit Adolf zu tun, und alle sind dagegen also sind wir es auch!" Ich mage sogar zu bezweifeln das solche Leute nicht einmal wissen das es sich bei dem Wort "Nazi" um eine Abkürzung von dem Wort "
Nationalso
zialist" handelt.
Damit möchte ich keinerlei Symphatien gegenüber dem Rechten Lager aussprechen, sondern lediglich mal wieder auf die Hirnlosigkeit mancher Personen in Deutschland Hinweisen welche wohl nicht nur aus der rechten ecke stammt. Was ich damit bezwecken will ? Ganz einfach: Das die Leute einfach kapieren das Hirnlosigkeit und Terrorismus nicht nur von Rechts sondern auch (und das teilweise sogar überwiegend, was kaum erwähnt wird) von Links kommt. Und meine Meinung dazu: JEDE Art von Extremismus ist scheiße, und deshalb muss man beiden Seiten die Ablehnung zeigen und nicht immer nur einer (meist der rechten)!
Gut, zurück zum Thema.
Was ich mit diesem Ausschnitt aus dem Forum Beitrag eigentlich anfangen wollte, war das manche Leute meinen "Nazis" seien das Maß aller dinge, das ist das erste Gut was verboten ist, alles darunter ist normal und erlaubt. Beispielsweise wenn man jemanden umbringt:"War doch nur ein Nazi!" - Leben wir in der Steinzeit ? Mord ist Mord, egal an wem und gehört meiner Meinung nach auch gleich bestraft!!!
Weiter im Thema (ich weis ich weiche immer wieder ab *g*).
Das solch ein Text bzw. Lied und dessen Verbreitung untersagt wird ist aus meiner Sicht mehr als korrekt, und hoffe in diesem Fall auch auf die durchführung ihrer Arbeitspflicht der Staatsanwaltschaft mit allen rechtlichen mitteln.
Manche Leute (und vorallem die Autoren) scheinen wohl kaum das Parteiprogramm der CSU zu kennen, ansonsten würden solche Texte nicht den Weg aus ihrer verschissenen isolierten Hirnzelle kommen.
Wer sich etwas genauer informieren möchte:
Der Forum-Beitrag: http://www.mkzwo.com/home/viewtopic.php?topic=1034
Artikel: http://www.hiphop.de/de/home.cfm?p=1350
Gummizelle für Leute mit einem IQ von 6 (bei 8 grunzt die Sau!): http://www.mzee.com/forum/archiv/27/2002/06/4/21351.html
Sorry aber bei solchen Deppen könnt ich mich stundenlang aufregen. Nicht mal direkt über das Lied, sondern den geistigen abfluss der es mit hirnlosen Kommentaren befürwortet. Und dann werden Nazis immer als hirnlos abgestempelt.
Ich hoffe mal das ganz Deutschland (ausgenommen den betroffenen) bald endlich mal kapiert
DAS BEIDE SEITEN, OB LINKS oder RECHTS EXTREMISTEN, DER ABSCHAUM IN DEUTSCHLAND SIND!!!
Und es gilt
BEIDE SEITEN ZU BEKÄMPFEN, NICHT NUR EINE, ODER EINE MIT DEM VORWAND DIESE SEI SCHLIMMER!
Ich möchte mich zwar an der Verbreitung des Liedes nicht beteiligen, allerdings hier der Link zum Liedtext damit ihr wisst wie das Lied runter gespielt wird:
http://www.songtext.net/s/a0/a0a2eef9.ph…=293540&mailto= - ihr müsst leider dazu bei songtext.net registriert sein, aber das ist denke ich kein großes Problem.
Wäre es ein ganz normales Lied gewesen "Kein Kreuz für Stoiber" wäre es noch erträglich gewesen, mit der Bezeichnung "schwachsinn - runter von der Festplatte" aber manche Leute scheinen einfach dermasen schief gewickelt worden zu sein, das solch ein Ausfluß dabei entsteht.
So ich habe jetzt meinen Frust von der Seele geschrieben, würde mal gerne Reaktionen von anderen hier lesen, was haltet ihr von dem Lied ? Vorallem was sagen die "Hip-Hop-Hörer" unter uns dazu, denen das Lied Musikalisch wahrscheinlich mehr zusagt als mir ?
MfG SaScha
P.s.: Nationalstolz hat (auch wenn die hirnlosen deppen in dem Lied es meinen) absolut NICHTS mit Adolf und dem Dritten Reich zu tun, sondern bedeuted nicht mehr und nicht weniger als
Stolz auf sein Land zu sein, und das gab es vor und nach dem Dritten Reich!!! - Und manche sachen, vorallem mit Aufruf zum Mord, gehen einfach zu weit!!!