Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

1

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:30

USB-Sticks als Werbegeschenk

Habt Ihr schon einmal USB-Sticks als Werbegeschenk bekommen? Ich habe im letzten Jahr z. B. einen Stick mit 2 GB Kapazität von einem Bergbauunternehmen bekommen, der aber nach einigen Wochen schon kaputt war, er wurde dann einfach nicht mehr erkannt. Dann habe ich einen USB-Stick von meinem Autohersteller bekommen, der die Form eines Autoschlüssels hat und auf dem das Logo des Herstellers abgebildet ist. Ich meine, er hat auch 2 GB Speicherplatz. Ich nutze dann aber doch lieber einen richtigen Markenstick.
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

2

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:34

Leider nicht, sowas kann man immer gut gebrauchen, von daher würd ich mich drüber freuen :) Von einem Bekannten habe ich nur mal einen bekommen den ich behalten durfte und der ein Werbe-USB-Gerät war. Das funktioniert schon recht lange sehr gut.
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang