Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

1

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:14

Knorr

Kennt Ihr noch die Knorr-Werbung aus den 90er Jahren mit dem gesungenen Motto "Knorr, Essen mit Lust und Liebe"? Im Spot war immer die Knorr-Familie zu sehen, ich glaube, sie hatten zwei Kinder, ein Mädchen und einen Jungen. In einem Knorr-Spot habe ich auch zum ersten Mal das Wort "kultig" gehört.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

2

Freitag, 3. Februar 2012, 00:00

ja, kann mich noch dunkel dran erinnern...wie ging das doch gleich: "Knorr macht mobil, bei Arbeit Sport und Spiel" oder so ähnlich...
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Redaktionsleiter (sk)

Registrierungsdatum: 13. April 2002

3

Freitag, 3. Februar 2012, 00:05

War das nicht Mars mit dem Wahlspruch? :-)

Die Knorr-Familie rennt mir auf alten Video-2000-Bändern regelmässig über den weg. Die haben schon einen gewissen Nerv-Faktor :)
"Die Wahrheit hat ein langes Leben, sie kann warten"
Schopenhauer
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

4

Freitag, 3. Februar 2012, 09:05

An die Knorr-Familie kann ich mich auch noch dunkel erinnern. Ich fand zumindest die Musik in den Spots eigentlich ganz nett.
Professor Balthazar überlegte... und überlegte... und überlegte...
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

5

Freitag, 3. Februar 2012, 10:36

War das nicht Mars mit dem Wahlspruch? :-)

Genau.

Und nicht zu vergessen der alte Knorr-Spot mit dem jungen Franz Beckenbauer: "Kraf in den Teller, Knorr auf den Tisch".
  • Zum Seitenanfang